Fußball WM der Frauen in Deutschland

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Mona2004
Bild von Mona2004
Offline
dabei seit: 10.11.2010

Hallo Allesamt,Smile

 

Frauenfußball WM in Deutschland, wird Deutschland Weltmeister?

Auch wir TSler Mann-Frau sollten die Daumen drücken, vielleicht mussten einige von uns

Dummerweise in einer Männermannschaft rumkicken aber Sie hätten lieber bei den Frauen gespielt. Nach dem gestrigen Spiel gegen Frankreich (4:2 Sieg) können wir stolz auf unsere Mädels sein.

 

Liebe Grüße Mona

 

n/v
sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

War mal  talentiert und fast beim FCM gelandet.*g*

Ich denke mal der Dritte Stern ist zu schaffen. Die Treterei von Nigerias Kampfsporttruppe ist Gott sei Dank glimpflich abgelaufen.

 

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

Ich als Frau bin stolz auf die Leistung unsrer Mädels am Dienstag abend! Und ich bin mal gespannt auf den Sonnabend, wenn das Viertelfinale ansteht. Also hier sind die Daumen alle schon gedrückt! Zum Thema Nigeria, die Prügelei der Damen aus Afrika war ja unter aller S... und ich hoffe, die Japanerinnen sind trotz ihrem Gewusel nicht sooo gefährlich. Wir wollen doch wieder Weltmeisterin werden, oder? Wink

LG Ronja  

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Na klar werden wir Weltmeister Smile

 

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

 

S'Elle

n/v
verena99
Bild von verena99
Offline
dabei seit: 09.04.2011

ElleCommandante schrieb:

 

nur ein männlicher Zeichner kann sich so was ausdenken und noch malen.

Und so was in dieser Art würde sich dieser Waschlappen-Macho (=Schlappschwanz) gegenüber echten Männern niemals trauen,

die würden ihm dafür sofort eins in die Fresse / aufs Maul hauen, formuliert in der Sprache dieser Machos 

 

n/v
Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Äh? Na klar ist das ein Männerwitz. Und?

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

verena99 schrieb:

ElleCommandante schrieb:

 

nur ein männlicher Zeichner kann sich so was ausdenken und noch malen.

Na und? Nicht erst die Ärzte wussten es: Männer sind halt Schweine... (wo ist MrGreen??)

 

Mona2004
Bild von Mona2004
Offline
dabei seit: 10.11.2010

Hallo Allesamt,Evil

 

ich krieg die Kriese es geht um Frauenfußball, es geht hier nicht um die blöden Männer.

Frauen haben ein Kleiners Herz, das Lungenvolumen ist auch kleiner als bei einem Männlein und die Frauen haben auch noch 30 Prozent weniger Muskeln, warum der Vergleich mit Männern, wenn’s auch nur ein Witz ist uns Frauen wird damit weh getan.

 

Liebe Grüße von einer Fußballfrau

Mona

n/v
seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Es soll aber auch Frauen mit Humor geben...

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Mona2004
Bild von Mona2004
Offline
dabei seit: 10.11.2010

Hallo Allesamt,Wink

 

nochmal zum Bild, wenn ein Reporter eine Frauenmannschaft frägt, wie das Gefühl ist gegen Frauen zu verlieren, also wirklich doof. Gut dreh ich den Spieß um, ein Reporter frägt eine Männleinmanschaft wie das Gefühl ist gegen Männlein zu verlieren, jetzt muss ich aber ganz viel lachen.

Es könnten noch mehr Kombinationen getätigt werden, Reporter frägt eine Männerschaft wie das Gefühl ist gegen Schweine zu verlieren, jetzt könnte ich leicht schmunzeln.

 

Liebe Grüße Mona

n/v