Frauenparkplätze

9 Antworten [Letzter Beitrag]
rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Ich muss jetzt einmal ein extrem wichtiges Thema beginnen. Aber zunächst der Hintegrund: neulich besuchte ich Kassel und fuhr wohlgemut in die Tiefgarage nahe Theater und Galerie. Da Laufen nun mal ungesund sein soll, bin ich möglichst nahe am Ausgang auf Parkplatzsuche gegangen. Wahrhaftig: mehrere frei Laughing out loud Und dann: dies sind Frauenparkplätze :!: :!:

Gemein! Ich habe doch nur die falschen Klamotten an! Mit Rock und Bluse und Pumps wäre alles gut und ich armer Schlipsträger muß weit laufen.

Was macht man denn als TV in einer solchen Identitätskrise?

rika Laughing out loud

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Falsches Outfit, falsche Zeit ....oder wie war das?

Natürlichkeit ist langweilig    

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Finde das Frauenparkplätze sehr wichtig sind, da schon viele Frauen in Parkhäusern Opfer von Überfällen wurden und keiner hat's gesehen!

Leider parken auf den meisten Frauenparkplätzen immer noch Männer, die zu faul zum laufen sind! Und wenn man sie dann freundlich drauf hinweißt - werden sie mehr als beleidigend oder sind taubstumm!

Leider ist das Frau sein im normalen Leben kein Honig schlecken!

@ Rika - erscheine als Frau und du hast - wenn ein Kerl es zu lässt einen Frauenparkplatz und dann zum Termin - verkleidest du dich als Kerl. Smile

LG Seejungfrau

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ Roxi - wie oft hab ich mir das schon gewünscht und Männer beneidet, wenn es dringend ist um die paar cm! Laughing out loud
Es gibt so gut wie keine Schlangen auf Männer WC's!

Iris B.
Bild von Iris B.
Offline
dabei seit: 14.03.2006

Seejungfrau schrieb:
@ Roxi - wie oft hab ich mir das schon gewünscht und Männer beneidet, wenn es dringend ist um die paar cm! Laughing out loud
Es gibt so gut wie keine Schlangen auf Männer WC's!

Nur auf Motorradtreffen
Und da bin ich meistens im falschen Outfit. Sad
iris (auf den Frühling wartend)

n/v
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Laughing out loud

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

*grrrrrr*

Viele liebe Grüße

Beate 

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

rika, was für eine Identitätskrise? Als Frau stehst Du selbstverständlich auf einem Frauenparkplatz, auch wenn das kleine Julchen uns das schwierig machen will; aber das ist doch eine der einfacheren Übungen gell?

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Viele liebe Grüße

Beate 

danydanone EX
Bild von danydanone EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 21.09.2012

Frauen sind komischer Weise die skurrilere<(komische, strange) Einparker wie das Foto beweist.

Der Künstler, ist Schöpfer schöner Dinge...