Frauen im stehen urinieren

22 Antworten [Letzter Beitrag]
Diane.M EX
Bild von Diane.M EX
Offline
dabei seit: 08.10.2007

Für Bio-Frauen und Post-Op :

Welche Frau kennt dieses Problem nicht, abgesehen von Pre-'Op, man muß plötzlich auf die Toilette und dann die böse Überraschung oder keine Toilette ist in Sicht aber die Blase drückt.

Dank der Urinette habe ich sie jetzt in meiner Handtasche und in meinem Handschuhfach meines PKW`s !

Lg eure Diane

www.dailymotion.com/video/x2ylqd_urinelle_ads

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

oder für Lesben, die keine Frauen mehr sein wollen......

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Jeanine EX
Bild von Jeanine EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 16.11.2009

das kommt mir spanisch vor

Girlie be all you can be

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Die böse Überaschung ist doch wohl bloß, dass da kein Busch ist, hinter den man sich hocken kann.

Viele liebe Grüße

Beate 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

vermißt du ihn doch ein klein bisserl?

ich piesle schon seit über 20 jahren nur noch im sitzen.
selbstverständlich auch, wenns mal im freien sein muß.
wenn jemand irgendwo in der nähe ist, der es vlt sehen könnte, erst recht.
eine freundin hatte da sogar mal den kopf geschüttelt, und gesagt, daß sie das ding auch benutzen würde, solange es noch dran sei.
für andere ist das das normalste der  welt, wenn wir mal zufällig nebeneinander in der wiese hocken.
männer können das allerdings nicht verstehen.
haben mich mal welche ganz verwundert gefragt:
"was war das jetzt?
du hast vorhin noch gesagt, du wärst gar nicht operiert."
ich darauf nur: "ihr habt aber auch gar nix davon verstanden."

@ cveta:
die dinger, die diane da verwendet, sind glaube ich für Transmänner gemacht.
ist eine "lesbe", die unbedingt im stehen pieseln will, vlt auch eher ein TM?

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Es gibt wohl einen Markt, denn in diversen Freizeitsport-Sparten-Versandläden sind Geräte unterschiedlichster Preislagen verfügbar. Beispiel Paddeln:

http://www.sea-sports.de/Wassersportpalm-damen-toilettenset-womens-pbuddy-pinkelhilfe-p-4150-4.html?sessID=oflpd33nb8mci0aqfbhreugkv6u0dfer

Mona2004
Bild von Mona2004
Offline
dabei seit: 10.11.2010

Hallo Mädels,

 

ich versteh irgendwie nur Bahnhof, ich von meiner Seite bin froh, dass ich mein kleines Geschäft im sitzen machen darf, ohne diesen Männeranhängsel, dass Frau gehasst hat.

Ja gut Frau sollte bisschen Übung darin haben, die Richtige Stellung zu finden, dass das Pinkeln im Freien kein Bad wird.

 

Liebe Grüße von Mona;)

n/v
claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

na, endlich mal eine gute Verwendung für eine entsprechend zusammengefaltete BLÖD-Zeitung

Wink

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Wenn Frau ein bisschen dicklich ist und kurze Arme hat, dann sind diese Urinetten (wieso muss ich dabei an den Hustinettenbär denken?) unpraktikabel.

Die Hocke im Gebüsch beim gleichzeitigten Schutz der Beinkleider ist ohnehin schon kompliziert genug.(wenn Frau nicht mit dem nacken Gesäß im Strauchwerk sitzen will)

Und wenn ich mir vorstelle, die heruntergelassene Hose liegt im feuchten Gras oder im Schnee.... dafür halte ich mir in verkrampfter Haltung das Urinettending an.... und wer vorbeikommt denkt nur: was zur Hölle macht die da???

Ich trainiere lieber die Blase und geh im Zweifelsfalle auch mal eher zum pieseln:-)

Liebe Grüße

Gabi

 

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

na ja, solange du dich nicht versehenzlich in höchster eile in die nesseln setzt, wie es meiner liebsten einmal passsiert ist - aua Laughing out loud

das mit dem blase trainieren hat auch seine grenzen.
wenn es mal an den nieren sticht, dann ist schluß mit lustig.
da ist vorbeugung besser.
ich warne besonders vor zu viel kaffee + tee.
weißbier ist da noch gar nix gegen.

das hinterhältigste sind nicht feld, wald + wiesen oder auch autobahnen.
vor allem in städten kanns mal dauern, bis eine gelegenheit kommt oder gar ein öffentliches örtchen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

lizzz
Bild von lizzz
Offline
dabei seit: 23.07.2009

hallo,

 

ich kenne diese hilfen schon seit ner weile. hab mir noch nie ausgiebiger den kopf zermartert, wofür das eigentlich gut ist.

hatte es eher als einen emanzipatorischen akt wahrgenommen. kann aber auch daran liegen, dass ich es allein aus 'radikaleren' queer zusammenhängen kenne.

sollen es frauen nutzen, wenn sie wollen. die option im stehen pinkeln zu können ist nach meinem verständnis der einzige biologische vorteil eines mannes. (aber bitte nicht auf sitzpinkeltoiletten)