Frauen aus Eisen

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

an anderer Stelle

Doris-LG schrieb:
@Triona (u.andere): etwas eisenbiegen macht eine wirklich süsse Figur

Na ja, ich hab da so meine eigenen Erfahrungen vom Hoch- + Stahlbetonbau. Smile

Aber wahrscheinlich macht da wie überall die Dosis erst das Gift.
Entsprechende sportliche "Körperertüchtigung" mag ja bisweilen auch recht ausufernde Formen annehmen.

Und noch einige mehr gibts da anzuschauen.

Ich finde das ja eigentlich nicht schlecht.
Warum sollen das Frauen nicht auch machen, wenn sie Freude daran haben.
Ich würde mir den Stress allerdings nicht selber antun wollen.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

..also ich finde das ja bei Männern schon urps, aber bei Frauen fällt mir nichts mehr dazu ein...aber jede wie sie mag Thinking

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Dann sind wir uns ja einig. Wink

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Smaragd
Bild von Smaragd
Offline
Reale Person
dabei seit: 30.01.2009

ich mache das ja nicht um unnötig muskelpakete anzureichern. alles ohne tabletten, pillchen oder gleichen. einfach aus spass an der freude und weil ich beruflich die kraft und ausdauer brauche. und naja, sport kann süchtig machen, glückshormone etc.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Abgesehen von Deiner wirklich sympathischen Landesfahne, finde ich zwei Deiner Hobbies interessanter als dieses muskelfördernde...... :mrgreen:

Ein Gläschen Cabernet Sauvignon oder Nosing an einem alten Malt können durchaus auch Glückshormone freisetzen..... Laughing out loud

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Smaragd
Bild von Smaragd
Offline
Reale Person
dabei seit: 30.01.2009

def. da gebe ich dir recht!
u die ausdauerleistungen wirken dann den alkoholkalorien entgegen...
Wink

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hallo Smaragd,

ich habe dir ja auch schon gesagt, daß du eine süße Figur hast.
Allerdings meine Frage, ob das auf dem Bildchen auch wirklich du selber bist, war eher scherzhaft gemeint. Wink
Aber Doris hat ja mittlerweile bestätigt, daß alles echt ist. Smile

Es kommt halt wahrscheinl bei allem nur auf das Maß an.
Muß ja nicht gleich so ausarten, wie bei manchen der Mädels aus USA.
Wobei ich das nicht mal unbedingt für ablehnenswert halte.
Würde ich halt selber nicht machen wollen.

War halt so mein erster gedanke, als ich deine Nickseite gesehen habe + an meine frühere Arbeit auf dem Bau denken mußte + dabei sofort an die Muskelmädchen aus USA denken mußte. :oops:
Ich hab da auch schon seit Jahren einen Fotoband davon. Smile

Nicht daß hier wieder irgend ein blödes Mißverständnis aufkommt.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Smaragd
Bild von Smaragd
Offline
Reale Person
dabei seit: 30.01.2009

keine sorge...
ich hatte dazu ein nettes erlebnis in essen auf der FIBO (Fitness-body-building-messe); bin da so lang geschlendert u hörte hinter mir eine tiefe osteurop. Stimme, hörte sich nach einem sehr männlichen zeitgenossen an. irrtum: überbreite schultern, zu schmale Taille, mit sicherheit auch genügend Testosteron im körper - aber def WEIBLICH!!!
dazu echt nur NEIN DANKE!
das wär mir ersten zu gefährlich ( die ganzen Mittelchen) u dazu zu aufwändig (ernährung, training...)
lieber gesund ernähren, 3-4xdie woche turnen u gut...
naja, und das bildchen- doris muß es wissen! Wink

lg coco

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Danke liebe coco,

ich weiß es jetzt auch. Smile
Nicht, daß ich jemals wirklich dran gezweifelt hätte.

Und diesen Faden wollte ich schon seit längerem mal aufmachen.
Nun war mal ein Anlaß dazu, da konnt ich mich nit mehr länger zurückhalten.
Und ist ja auch viel besser, so was zu diskutieren, wenn jemand dabei ist, die wirklich etwas davon versteht.

Falls es dich interessiert, schau dir mal die längere Diskussion neulich hier über Frauenboxen + auch Boxen allgemein an, falls du da noch nit selber schon drauf aufmerksam geworden bist. Ging da bisweilen auch ziemlich hoch her.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich dachte eben: Hatten wir das Thema nicht erst vor einigen Tagen? Aber nein, es ging ja um Frauen und Boxen. Da ich ja dort auch schon mit virtuellen Tomaten beworfen wurde, weil ich veraltete Ansichten bezüglich femininen Verhaltens hätte, sollte ich mir dies hier ersparen. :roll:

Aber Monika will ich trotzdem ein "Recht hast du!" zurufen. Männer, die wie Michellin-Männchen aussehen, sind in meinen Augen ebenso abstoßend, wie Frauen, wo bei jeder Körperbewegung Sehnen und Muskeln erkennbar ihre sichtbare Arbeit tun. Da gehört eine dünne Fettschicht drüber. Ich will ja schließlich auch keine offenliegenden Rohre und Kabel im Wohnzimmer sehen.

Und jetzt könnt ihr wieder werfen...

Natürlichkeit ist langweilig    

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007


Tomaten waren gerade aus... :oops:

Wo doch hier ein starkes und selbstbewusstes Frauenbild propagiert wird...

Cool

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me