foto shooting

8 Antworten [Letzter Beitrag]
aenna
Bild von aenna
Offline
dabei seit: 08.08.2013

Hallo zusammen. Ich bin anna, 28, und angehende people fotografin. Auf der suche nach Frauen jeden alters, die interesse daran hätten sich von mir portraitieren zu lassen. Es geht um eine Fotoserie für einen Wettbewerb zu dem thema "Identität und grenzen". Mein fotostudio ist in aachen und die fotos werde ich dir gerne digital geben, bei Interesse oder fragen freue ich mich sehr über deine mail. LG anna

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo Anna,ich hätte Interesse an einer Teilnahme. Ich (und wahrscheinlich auch Andere) wüsste allerdings gerne, in welchem Rahmen deine Fotos hinterher ausgewertet/genutzt werden.

Schau bitte auch mal in dein persönliches Postfach hier auf dem TransTreff.

Lieben Gruß,Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Hallo Anna,

das ist aber mal ein schöner Vorschlag :) 

Ich hatte vor einiger Zeit im Rahmen meines Magazins Kontakt zu Rogelio Pereda, der ebenfalls Transgender, allerdings in Mexiko, portraitiert und eine wirkliche faszinierende Ausstellung mexikanischer tg-Pioniere installiert hat. Vielleicht kennst Du ihn und seine Arbeiten aber auch schon. Bin sehr dankbar, dass ich mit seiner Erlaubnis damals in meinem Magazin ein paar seiner Fotos veröffentlichen durfte. 

Wenn Du Interesse hast, komme ich gerne in Aachen vorbei. Bei so einer Arbeit bin ich sehr gerne dabei. Auch Deine WebSite verschafft ja einen guten Eindruck von dem was und wie Du es machst - finde sie echt schön. Du kannst ja in meiner Galerie mal wühlen und schauen, ob ich ggfs. bieten kann, was Du Dir vorstellst. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße zurück,

Dani

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

aenna
Bild von aenna
Offline
dabei seit: 08.08.2013

Hi dani.

Sehr gerne. Ich freue mich über dein Interesse.
Lass uns gern per PN via email weiter schreiben und einen termin vereinbaren. Smile grüße anna

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo Dani,

Dani schrieb:

Wenn Du Interesse hast, komme ich gerne in Aachen vorbei.

Solltest du auf diese Weise mal nach Aachen kommen, besuch mich mal! Ich mache gerade für 2 Monate eine selbstinduzierte Alltagserprobung. Smile

Wenn's dich interessiert, kann ich dir dann auch mal mein neues elektronisches Blasrohr zeigen, mit dem man auch Orgel und Posaune spielen kann ...

Tschüssi,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Au ja, Petra - das machen wir! Gute Idee!

Würde mich wirklich freuen. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich mehr weiß, okay?!

vlg Dani

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Vielleicht noch einen kurzen Kommentar zum Thema selber, bevor der Thread in Persönliches abgleitet:

Ich habe letzten Samstag Anna in ihrem Studo besucht und längere Zeit mit ihr über ihr Thema und unser Veranlagungsspektrum gesprochen. Ich sehe für uns keine Probleme, sie zu unterstützen.

Wer also in der Nähe von Aachen lebt und keine Problem damit hat, ein professionell gestaltetes Bild von sich in einem Fotowettbewerb eingereicht zu sehen, der kann sich ja mal an Anna wenden. Immerhin bekommt man auf diese Weise auch selber mal mehr als nur so'n übliches Knipsebild von sich. Applause

Tschüss,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

aenna
Bild von aenna
Offline
dabei seit: 08.08.2013

schönes neues Foto von dir Petra Smile

freue mich über deine postive Rückmeldung von dir hier, und ebenso freue ich mich über weitere Frauen die mitmachen wollen! :) 

Martina Frankfurt
Bild von Martina Frankfurt
Offline
dabei seit: 14.08.2013

Hallo Anna - habe mir gerade Deine Homepage angeschaut - wirklich schöne Bilder, anders als die üblichen, glatten Porträts, die man häufig sieht. Wie die anderen Mädels auch, beteilige ich mich gerne an Deinem Projekt!

Liebe Grüße

Martina

Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.