forum allgemein

22 Antworten [Letzter Beitrag]
Jennifer 50
Bild von Jennifer 50
Offline
dabei seit: 03.08.2014

wir sind baff statt diskussion nur bla bla, petra169 hat auch ihre  meinung dazu ,wir (meine frau )  wurden gerne ein treffen planen stehen aber im umzugstress ,aber sind für tips dankbar da wir auch fkk-fans sind ,und diese feiern schon mit gemacht haben, und die waren gut .dann müss es doch möglich sein das wir es auch zusammen schaffen wir hoffen das es meldungen gibt lg

Mein erstes öffendliches Foto.So fühle ich mich wohl,und meine Frau steht dazu.

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Als Transe stelle ich mir FKK ganz lustig vor, ganz neue Herausforderungen.... Laughing out loud

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

nun Nana, dann das Korsett einfach unter die Haut, den Schiepel und Anhängsel durch die Leiste bis zur Brust geschoben, und schon klappt FKK auch bei uns.

Gute Wundheilung vorraus gesetzt.

 

LG Petra

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Was dann noch fehlt (fehlen), sind die beiden Anbauteile und vor allem die Grazilität, die Mann dann meistens nicht hat.
Wink

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Grazilität? ich bin Elefantös, reicht das?

 

P.S.: ist auch nen Tier 

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

beim FKK sind wir das dann (fast) alle 

Jennifer 50
Bild von Jennifer 50
Offline
dabei seit: 03.08.2014

schade und pardon schade weil ihr es falsch verstanden habt das wäre ein treff für uns und unter uns denn männer in frauenkleidung gehört auch 2014 nicht zur norm es wäre dafür für menschen die sich nicht outen können oder wollen (bei mir wissen nur wenige leute bescheid ich brauche meine arbeit mein vater heisst nicht rockefeller)das mit fkk weil die würden  belächelt   und heute ist das normal und wir sind immer noch die schmuddelkinder.bei der fkk party  feiern wir super feten ohne stress  (8o leute)

Mein erstes öffendliches Foto.So fühle ich mich wohl,und meine Frau steht dazu.

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Sorry, nicht falsch verstehen, aber es fällt schwer aus deinen Postings das heraus zu lesen, worum es dir dabei geht.

LG Petra

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

verstehe ich es richtig,
Du möchtest ein Treffen organisieren?
Du wünschst dir Tip's?
hast aber keine Zeit, bzw viel um die Ohren?

Wird schwierig, mein Tip dazu, Umzug meistern, durchatmen,
und dann los.

LG Petra

Dreiviertelmann
Bild von Dreiviertelmann
Offline
dabei seit: 20.03.2013

@ Jennifer: Ein paar Kommata würden dir das Leben erheblich erleichtern. Wink

Man erkennt bei dir oftmals kaum bis gar nicht, wo der Hauptsatz aufhört, der Nebensatz anfängt, der erste Satz aufhört und der nächste Satz anfängt. Dies ist aber alles wichtig, da auch nur geringe Verschiebungen drastische Auswirkungen auf die Bedeutung haben können.

SylviaTV28
Bild von SylviaTV28
Offline
dabei seit: 09.11.2010

woerrechthathaterrechtderdreiviertelmannesistechtnichtleichtdensinnausdeinenbeiträgenzuentziffernliebejenniffer

ichkenneallerdigsauchnochanderediedieseunartdraufhabenalsonichtsfürungutundliebegrüßesylvia Wink