FAQ

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Wie lade ich Bilder in die Usergalerie

Zuerst erstellst Du Dir unter "Inhalt erstellen -> neue Galerie" eine Galerie. Diese dient als "Container" Deiner Bilder.

Vergebe hier einen eindeutigen Namen zu Deiner Galerie, eine Beschreibung solltest Du auch zufügen.

Auf der Folgeseite landest Du in Deiner soeben erstellten Galerie. Hier lädst Du die Bilder hoch. Bitte beachte beim Hochladen der Bilder unsere Regeln, Alles, was Regelwidrig ist, wird ohne Rücksprache gelöscht!

Du kannst hier auch die Reihenfolge (Bilder sortieren) oder auch das Titelbild (Bilder verwalten) ändern.

 

Das Hochladen von Bilder ist zur Zeit auf ein Bild gleichzeitig beschränkt, damit habt Ihr die Möglichkeit jedes Bild einzeln mit Namen und Beschreibung zu versehen. So ist es nun auch möglich, Kommentare für ein Bild einzelnes abzugeben.

Die Anzahl der Bilder in einer Galerie ist zur Zeit nicht beschrängt, ebenso wie die Gesamtzahl der Galerien. Bitte versorgt uns nicht mit unnötig vielen Galerien, sondern ladet Bilder in schon vorhandene Galerien... (z.B. Allgemein, Partys, Shoppen, Modenschau o.ä.)

Fehlerhafte Darstellungen liegen häufig an Sonderzeichen im Galerie-Titel oder im Namen der Bilddatei. Vermeide $ % & ? (  ) und so weiter.

Wie zum Deibl kann ich eine Galerie löschen?

 

 

 

 

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

und <Inhalt erstellen       finde ich manchmal durch zufall. Wo der aber schneller zu finden ist

 

Keine Ahnung

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Klappt was nicht mit dem Löschen? Schreib mir ggfl eine Nachricht.

 

 

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Ist es möglich, dass alles von mir verschwindet?

Bilder , Beiträge, einfach alles?

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nein, du kannst deine Bilder löschen, dein Profil "säubern". Aber der Rahmen mit deinen Beiträgen bleibt. Wenn alle Beiträge eines Nutzers aus den Diskussionen "herausgeschnitten" werden würden, würde der Sinn des Gesprächsfadens ja völlig unverständlich werden.

Wenn du dein Profil geleert hast, kannst du um Inaktivierung bitten und bist dann nur noch eine "Karteileiche".

Überlege dir das gut, mach keinen Schnellschuß. Du verlierst jedwede Kontakmöglichkeit mit uns.

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Da stimm ich Roxanne zu!

Du hast dich immer mal wieder hier gemeldet und "ausgekotzt", auch Antworten erhalten.

Hoffentlich hat es dir ein wenig geholfen. Kannst es ja eine Weile brach liegen lassen; wenn dir danach ist, bist halt wieder da.

LG von Rapunzel

 

Levve un levve losse!

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Da ich einen Beitrag nicht editieren kann hatte ich gehofft, durch löschung und neuanmeldung den Beitrag wegzubekommen

keine Sorge, ihr habt mich noch ne Weile am Hals

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Karin schrieb:
Da ich einen Beitrag nicht editieren kann hatte ich gehofft, durch löschung und neuanmeldung den Beitrag wegzubekommen. keine Sorge, ihr habt mich noch ne Weile am Hals

Häh? Wenn du etwas editiert haben willst, schreib mir doch. Meine Güte, wenn das Kind in die Windel pullert, schieße ich doch nicht die Mutter tot.

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

Rapunzel schrieb:

Da stimm ich Roxanne zu!

Du hast dich immer mal wieder hier gemeldet und "ausgekotzt", auch Antworten erhalten.

Hoffentlich hat es dir ein wenig geholfen. Kannst es ja eine Weile brach liegen lassen; wenn dir danach ist, bist halt wieder da.

LG von Rapunzel

 

 

Hab gerade mal alle meine Beiträge aufgerufen. Sind einige Themen. Ich dachte ich hab viel hilfreiches geschrieben.

ich dachte ich hab auch einiges positives geschrieben? War scheinbbar nicht so.

Dann entschuldige ich mich..

Es war nicht meine Absicht. Vielleicht hat der von der AOK doch recht, und ich bin an allem Schuld.

Wenn ich euch auf die Nerven gehe, schmeißt mich einfach raus,is nicht so schlimm.

Nur mit Vorwürfen kann ich momentan nicht so umgehen, war ein bischen viel in letzter Zeit

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Karin, niemand wirft Dir hier etwas vor. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Du hier auf die Nerven gehst. Viele wissen hier, dass Du es schwer hast und unfair behandelt wirst.

 

Es gibt wirklich *keinen* Grund, Dich hier für irgend etwas entschuldigen zu müssen.

 

Also halt die Ohren steif. Es geht doch weiter - und bist nicht auch Du trotz aller Widrigkeiten immer weiter gekommen?

 

LG

 

Beate

Viele liebe Grüße

Beate