ES GIBT IHN WIRKLICH!!!!

28 Antworten [Letzter Beitrag]
Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Hallöle Mädels,
es gibt ihn tatsächlich, den "Transibus", hab ihn selbst gesehn....*lächel*

Transibus, gesehen auf der Brennerautobahn

....und dann nochmal am Brennerpass - ich war vielleicht sauer als ich sah das der Bus direkt vor dem "TRANSTREFF LKW" breit gemacht hat. UND dann.... schaut mal was der Busfaherer da macht :roll: das grenzt ja schon an Vergewaltigung! Crying

Laughing out loud *grins - grins -grins* Laughing out loud

*kisses* Sammy Laughing out loud

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

ist doch wohl klar, was der belgische Busfahrer da macht ....

Reifenwechsel !

LOL

:mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Gast
Bild von Gast

hallo anabelle

na ob du da richtig liegst? noch ne möglichkeit wäre, er lässt die luft raus und läst sich einen...

och der luftzug tut gut... grins frech

laufmaschenfreie grüße
ela

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

Hallöchen alle ja wenns schon lustig ab geht kann sein das auch die Bremsen zu heiss geworden sind und muss kühlen. was ich aber auch in österreich auch sehe steht fast auf jeden sattelzug TRANNS drauf wäre die frage ob da auch TRANNSIFAHRER sind was auch fahren alles liebe monika marina

Jannaevi Liebe und Hoffnug

Gast
Bild von Gast

und noch eins
ist halt nur nicht ganz so gross...........

grüssle
Caro

Desiree
Bild von Desiree
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.01.2005

Hallo Ihr Lieben -

was ist denn da bei euch los ?
Trannie on the road ?
To Wong Foo ?

Das klingt ja nicht schlecht.
Drollig - gibt's noch mehr kurioses dieser Art in der Welt ?
Wer etwas hat, her damit !

Liebe Grüße
von
Desiree

Gast
Bild von Gast

hallo Desiree
hier ist mein kleines "TRANS (E) - MOBIL

Carolin

Desiree
Bild von Desiree
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.01.2005

Hallo liebe Carolin -

wunderbar !

Mal sehen, was da noch so kommt...

Liebe Grüße
von
Desiree

Gast
Bild von Gast

Hi Caro,
das mit Deinem Trans(e)-Mobil = Härte 10 !!! Selten so gelacht !
Schätze mal, mit Dir kann frau wirklich richtig Spass haben!!
LG
Barbara

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Holldrio,

nu habbich endlich auchma den für mich zuständigen Speditionsunternehmer gefunden.

Als ich mich am Sonntach von meiner letzten Transentouristik auf der Heimreise befand und gerade das berühmte (Päde-)Rasthaus im Spessart passierte, reihte sich von dessen Parkplatz folgendes Vehikel in den dichten Verkehr ein:

Es ist nur vollkommen unverständlich, warum die Spedi-Junx sich für ihr Unternehmen einen Tuckennamen ausdenken und dann die Audos blau anmalen.

Babsnerin

Gast
Bild von Gast

grööööööhhhhhhllllllll hihihi