es geht morgen zur nasenoperation

3 Antworten [Letzter Beitrag]
frettchen
Bild von frettchen
Offline
dabei seit: 25.01.2013

:H  hallo ihr lieben.

da ich morgen ins krankenhaus gehe für die nasenoperation wollte ich mich mal abmelden für paar tage vielleicht. weiß ja nicht wie munter ich gleich danach wieder bin.   drückt mir trotzdem mal alle die daumen, das alles gerade und gut geht .

ich meld mich dann. vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, wenn er auch ne nasenop machen will

 

grüße petra

 

Wer einen Engel sucht

und nur auf die Flügel schaut

könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

drück dir die daumen und freu dich :-.P

Yvonne
Bild von Yvonne
Offline
dabei seit: 26.10.2012

Meine besten wünsche für eine erfolgreiche op und natürlich eine schnelle genesung.  lg

frettchen
Bild von frettchen
Offline
dabei seit: 25.01.2013

hallo,

jetzt sinds eine woche seit der nasenoperation.

die schwellungen und bunten farben sind langsam aus dem rest des gesichts verschwunden. das atmen durch den mund ist der reine horror, und am meisten habe ich oberkieferschmerzen gehabt. heute wurden die tamponaden in der nase gezogen. da hatte ich ja viel angst vor. aber ging recht gut, der schmerz war schnell wieder weg. noch eine woche gibs sind jetzt zu ertragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer einen Engel sucht

und nur auf die Flügel schaut

könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!