Er ist da: der erste Männer-BH

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Lang erwartet - endlich isser da: Nach Männer-Röcken, nun der Männer-BH

weiterlesen

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Na da wird die Männerwelt schon lange drauf gewartet haben :mrgreen:

Ist mir unerklärlich, was die Japaner damit wollen. Bei denen brauchen doch schon die Frauen gut gepolsterte BHs, damit sich das T-Shirt überhaupt etwas ausbeult, aber bei japanischen Männern ist doch erst recht nichts da Thinking:

Gast
Bild von Deleted User

Na die Erkläriung warum, steht doch im Text des Links... :mrgreen:

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Ja, aber Japanisch kann ich nicht :roll:

Die beiden großen Zeichen "必要" würde ich ihrer Bedeutung im Chinesischen nach als "Das ist ein Muss" übersetzen.

Entweder ist das Selbstironie, oder die wollen mit 100% Marktdurchdringung reich werden :mrgreen:

Gast
Bild von Deleted User

Das ist sicher eine echte Marktlücke! Besonders Partnerinnen werden total drauf abfahren. :mrgreen:

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Gibt´s doch schon länger...
Mieder für Männer

Natürlichkeit ist langweilig    

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

... und vor allem:
Das gute Stück ober mir wirft wenigstens keine so hässlichen Falten wie der japanische Gimmick.

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Interessant vor allem beim Duschen?

Viele liebe Grüße

Beate 

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Genau, die Gynäkomastie greift ja um sich.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Gast
Bild von Deleted User

Beate_R schrieb:
Interessant vor allem beim Duschen?

@ Beate: falsches Bild...

Aber wahrscheinlich bin ich zu blönd um zu verstehen, was man im Strapshemd (weiß, Lycra) unter der Dusche macht. Möglicherweise ist es ein Duschstrapshemd nur zu diesem Zwecke?

Das perfekte Strapshemdchen für die Dusche:

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Vielleicht muß man die am Körper waschen, weil sie sonst die Form verlieren...? Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig