Endlich den BH selbst ausfüllen

17 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Endlich ist es soweit, ich stunden vor dem Grill und in der Pizzaria haben sich gelohnt.. 90C BH mit kleinem Push effekt ( keine Pads oder Einlagen ) und sieht aus echt.. naja, ist ja auch echt, aber echt halt.. ihr wißt schon.. nur epilieren sollte ich da mal.. Smile

Frage: wie bekommt man jetzt das Fett unten weg ohne das es oben auch verschwindet ??? Smile

Jenny

erika67
Bild von erika67
Offline
dabei seit: 16.03.2009

Zitat:
ich stunden vor dem Grill und in der Pizzaria haben sich gelohnt..

Wie muss ich das verstehen, und was hat das mit eppilieren zu tun.

Sei so lieb und beschreibe mal - um was es eigentlich geht.

 

bild

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

erika67 schrieb:
Wie muss ich das verstehen, und was hat das mit eppilieren zu tun.

Na sie hat so viel gefuttert, daß genug Fett zum Ausfüllen des BHs da ist - nur halt sonst auch an unerwünschten Stellen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

JenniferS schrieb:
Frage: wie bekommt man jetzt das Fett unten weg ohne das es oben auch verschwindet ??? Smile

Absaugen.

 

DeeJay
Bild von DeeJay
Offline
dabei seit: 21.11.2005

Boah is das widerlich..

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Widerlich?

Sympatisch....

...mit Humor nehmen, wie es ist!

Levve un levve losse!

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Abgesehen davon, typisch weibliches Problem: Man nimmt immer dort zuerst ab, wo man es gar nicht will, nämlich am Busen. 

Natürlichkeit ist langweilig    

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ganz so schlimm is ja nicht zum Glück Laughing)

aber leider hab ich morgens festgestellt, daß der BH eine nette Hautreizung ausgelöst hat wo die Bügel zusammenlaufen Sad

Längeres Tragen ist da wohl nicht drin. Obwohl der ist eigentlich ganz normal.. [rätsel] .. was auch komisch war, die Brustwarzen waren wohl auch nen bisschen überrascht von der Stoffnähe, ist ja sonst Silikon dazwischen Wink . Die mußten sich auch erstmal damit arrangieren Smile

Übrigens, Fett absaugen ist gar nicht so ne dumme Idee insgesamt betrachtet. Nur die Bandage, die man 6 Wochen tragen muß, die ist echt ätzend. Ich war nach 4 Wochen reif fürn Masseur, der ganze Rücken war komplett verspannt. Das hat nur noch weh getan Sad

Jenny

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Ich bin auch ein dicker Hormoneunuch, bin da auf nichts stolz.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

MoniqueDo
Bild von MoniqueDo
Offline
dabei seit: 20.05.2009

jasminchen schrieb:
Ich bin auch ein dicker Hormoneunuch, bin da auf nichts stolz.

Jetzt laß doch mal die Kirche im Dorf, wer so ein steinigen Weg gegangen ist, muß doch irgendwann einmal ankommen Silly

Let's do it liebe Jasmin..

Gruß aus der Nachbarschaft

Monique

 

      

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

PS: hab keine Hormone intus, außer denen im Schweinefleisch Wink Alles natur Smile

Jenny