Endlich auch Werkzeug für unsereins -:)

24 Antworten [Letzter Beitrag]
SteffiStern
Bild von SteffiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.03.2005

Hab ich zufällig gefunden.

http://produkte.schlecker.com/werkzeugkoffer-1259868001

 

Endlich gibt es mal einen passenden Werkzeugkoffer für die handwerklich aktive Transe. Smile

 

Einen schönen Tag euch allen...

Steffi

juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

LOL Smile

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Du meinst wohl eher: Für die Transe, die ihr Gehirn in der Apotheke abgegeben hat: Mit dem "Werkzeug" lässt sich wahrscheinlich so gerade mal ein Bildaufhängenagel in die Wand treiben (wenn's keine Betonwand ist) und der bei Frauen beim ersten Mal sicherlich falsch sitzende Nagel wieder rausziehen.

Aber ein einigermaßen wertvolles Gerät würde ich damit schon nicht mehr aufschrauben, geschweige denn reparieren wollen.

Mein Fazit: Tussenwerkzeug = Blondinenkram.  Tongue   Angepinkter Schrott.

Dann lieber bei Triona einkaufen! Smile

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

SteffiStern schrieb:
Hab ich zufällig gefunden.

http://produkte.schlecker.com/werkzeugkoffer-1259868001

Endlich gibt es mal einen passenden Werkzeugkoffer für die handwerklich aktive Transe. Smile

Einen schönen Tag euch allen...

Steffi


Marketinggedöns, weiter nix Smile

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Das ideale Geschenk für die 18jährige Tochter, die auszieht und ihre erste eigene Wohnung bezieht.

Natürlichkeit ist langweilig    

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Ich gestehe, war mal nach ein paar Wochen neugierig! Was ich in den Wochen gemacht habe?? Gearbeitet! Aber nicht mit diesem rosaroten Oberflächenanritzungszeug!!

Roxanne, zu deinen Gunsten nehme ich an, dass deine Anmerkung ironisch gemeint war. Kicherkicher.

Die Chefin einer Kutterwerft an der Peenemündung würde alle, die solches Zeug empfehlen, teeren, federn und kielholen! Mädels, kauft den billigsten Schrauber im Fachhandel und nicht im Supermarkt! Er dreht immer noch die Schrauben von alleine rein!

 

In diesem Sinne gutes Heimwerken wünscht Euch Barbara!

 

P.S.

Ich wünschte, vor 50 Jahren hätte es schon eine HILTI gegeben!! Was die macht?? Das, was ich mit Hammer und Meisel gemacht habe. Schlitze im Rohbau stemmen! Triona kennt das sicher! 

 

n/v
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

  .......unter einem Zimmermannshammer habe ich mir immer etwas anderes vorgestellt...... Innocent Oups

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Trans-Barbara schrieb:

P.S.

Ich wünschte, vor 50 Jahren hätte es schon eine HILTI gegeben!! Was die macht?? Das, was ich mit Hammer und Meisel gemacht habe. Schlitze im Rohbau stemmen! Triona kennt das sicher! 

 

Woher weßt du das? Wink

 

Dank an Petra für die freundliche Empfehlung.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

verena99
Bild von verena99
Offline
dabei seit: 09.04.2011

so ein schönes nutzloses Werkzeug in rosa, genau die richtige Farbe,

nur warum müssen sich dabei angebliche Frauen als klugscheißende Machos outen?

n/v
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

verena99 schrieb:
so ein schönes nutzloses Werkzeug in rosa, genau die richtige Farbe, nur warum müssen sich dabei angebliche Frauen als klugscheißende Machos outen?

 

Verstehe ich diese Antwort richtig ??  Das anklagende : "Warum.... klugscheissende...... Machos .... ist meiner Ansicht nun völlig fehl am Platze.
Wenn es Dir nicht gefällt OK , jedoch gleich Oberlehrerhaft den Eindruck erweckend " Ich bin die einzig wahre, deshalb darf ich mir das erlauben" finde ich wiederum sehr fragwürdig.
Sei so nett und Antworte besser nicht hierauf. Es würde meinen Eindruck nur bestätigen.

Schönes Pfingstfest dann

Julia

 

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

...ja finde auch ein bischen hart´s Geschütz die Verena aufgefahren hat ... liest sich doch nun auch ein bischen unfair...

Man siehts ja eben wieder: jede Jeck ist / reagiert nun eben anders...

PS:  Selbst auch hin und wieder ins Fettnäpfchen trete...hoffentlich nicht grad jetzt  (ganz lieb bin Smile )

 

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&