EM - ich oute mich ...

247 Antworten [Letzter Beitrag]
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

ja - ich habe "Fussballfieber" Laughing out loud

Nach der WM2006 kommt nun wieder ein super Sommer mit sagenhaften Spielbegnungen - die EM2008 Laughing out loud

Kurzum, ich kann es kaum erwarten ...

Favoriten fürs Finale ?

Cool

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

na wer wohl!

WIR!!!

Ach ja, wo du schon dabei bist!

meine beiden Mädels und ich sind auch schon im Fussballfieber!

n/v
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

....ähm Fussball...war das dieses Spiel wo 22 Leute hinter einen Ball herlaufen?

Fussballfreie Zeit wünscht

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2005

Annabelle_Legault schrieb:
Favoriten fürs Finale ?

Dänemark, Armenien sowie Andorra und Malta...

Mein Tip: Hitzfeld kriegt von Köbi Kuhn ein schweres Erbe hinterlassen, nämlich den Europatopf... Und die Schweiz besiegt im Endspiel irgend so ein Land...

Nebenbei: Wie hieß der einzige deutsche Torschütze bei der EM 2000, war war der Gegner und wie hieß der zu Unrecht völlig vergessene damalige Bundestrainer..?

EßElle+++

n/v
Gast
Bild von Gast

Ähm, was ist denn ein Hitzfeld??? Laughing out loud Laughing out loud

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ronja, ist doch klar, die Sonnenwiese im Freibad, wo keine Bäume stehen.

Natürlichkeit ist langweilig 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Monika-Tersch schrieb:
....ähm Fussball...war das dieses Spiel wo 22 Leute hinter einen Ball herlaufen?

mhmm, doch nur 20. Zwei stehn am Rand und schauen zu, wie die anderen sich um den Ball kloppen.

Viele liebe Grüße

Beate 

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

ElleCommandante schrieb:

Nebenbei: Wie hieß der einzige deutsche Torschütze bei der EM 2000, war war der Gegner und wie hieß der zu Unrecht völlig vergessene damalige Bundestrainer..?

Max Morlock?

Viele liebe Grüße

Beate 

andrea-cd
Bild von andrea-cd
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.11.2006

Zitat:
....ähm Fussball...war das dieses Spiel wo 22 Leute hinter einen Ball herlaufen?

Fussballfreie Zeit wünscht

Moni

Ich bin dafür, dass sich jeder einen Ball mitbringen darf. Dann ist auch der schwarze Mann überflüssig und die Siegprämie kann noch etwas erhöht werden.

Auf jeden Fall herrscht bei uns zu Hause fußballfreie Zone, lach.

Andrea!

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2005

andrea-cd schrieb:
... zu Hause fußballfreie Zone, ...

Besser ist das... Zahlt am Ende ja keine Versicherung...

EßElle+++

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

kann es kaum glauben - aber gibt es außer Bine & Kids sowie meine Wenigkeit hier niemanden den die EM2008 nicht kalt lässt ?

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)