EIN NEUER TAG

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Guten Morgen Ihr Lieben *sing*

wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag.

Genießt ihn, so gut Ihr könnt!

"Es braucht zu Allem ein Entschließen, 

selbst zum Genießen!" (E. von Bauernfeld)

Ganz liebe Grüße,

EUre Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Hallo Dani wenn du mal etwas elan und optimismus über hast

ich nehme mal ne tüte Smile

Mel271
Bild von Mel271
Offline
dabei seit: 20.11.2009

Es ist immer schön die Dani zu erleben...wie sie so erfrischend und vital durch das Leben geht....Du tust gut hier...Du machst gute Laune... Smile

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

*tüterüberreich* Laughing out loud das Leben ist kompliziert, aber schööön, oder?! find ich zumindest.. das sag ich jetzt nicht nur wegen meiner Identitätsstörung...hahaha.. ich bräuchte ein zweites Leben, es gibt doch sooo viel zu erleben und zu probieren und zu 'wagen' - mir fehlt einfach die Zeit.. wenn jemand einmal Zeit übrig hat, nehm 'ich gern ne Tüte'.. Kiss

 

*drückteuch*

Eure Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Guten Morgen!

Stolperte neulich über einen, wie ich finde, ziemlich guten Spruch, der mich seither nicht mehr wirklich loslässt.. vielleicht kann die/der Eine oder Andere von Euch auch was damit anfangen - er sei also geteilt:

Konfuzius schrieb:

"Wer ständig glücklich sein möchte, 

muss sich oft verändern."

Wünscht Euch einen wunderschönen Tag,

Eure Danni

 

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Janina-B
Bild von Janina-B
Offline
dabei seit: 28.08.2008

Huhu,

ich habe eine nette indische Lebensweisheit mitbekommen, welche da lautet:

Am Ende wird alles gut. Wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Der Satz eröffnet gewisse philosophische Aspekte. Smile

Gruss Janina

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

ich hab auch mal eine Smile

Das Glück ist eine Sache, die man fühlt und erlebt, es läßt sich nicht definieren und durch Vernunft erklären.

Miguel de Unamuno y Yugo, (1864 - 1936)

lg und schönes WE

Nana

 

AndreaCh
Bild von AndreaCh
Offline
dabei seit: 27.06.2008

Du hat wohl auch auf jeder Plattform ein Profil Wink

Einer eher zum schmunzeln:

"Wohin kämen wir, wenn niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge?"

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

@Andrea: ''du hast wohl auf jeder Plattform ein Profil'' ??? ümm.. meinst Du mich?

aber da leg ich doch auch nochmal ein Sprüchlein für uns nach:

„Absolute Sicherheit ist ein Aberglaube. Letztendlich ist es genauso gefährlich, der Gefahr auszuweichen, wie sich ihr auszusetzen. Das Leben ist entweder ein gewagtes Abenteuer oder nichts.“ Helen Keller

Ganz viele liebe Grüße,

Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

victoria
Bild von victoria
Offline
dabei seit: 16.02.2012

@@ DANNI

Nur soviel Konfuzius hatte nicht ganz unrecht;wer immerzu glücklich sein will......

                                                                         muss sich selbst jeden Tag neu erfinden.

 

sich selber lieben und .......dann wird er/sie die Welt auch schön finden.

 

   Alles Liebe und mehr deiner Zitate.........

 Ps.: was macht der Jakobsweg?

 

   Victoria

Victoria