DR Seikowski

7 Antworten [Letzter Beitrag]
sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Hallöchen,

Eigentlich wollte ich zu Dr Seikowski in Leipzig wegen der Gutachten in Behandlung gehen aber wie ist er überhaupt zu erreichen ?

Von der Uniklinik Leipzig habe ich die neue Nummer erhalten und es täglich zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht.

Auf E-Mail Anfragen bisher keine Antwort erhalten.

Ich glaube den kann ich knicken werde es dann vielleicht an anderer Stelle versuchen damit ich im April meinen 2. Gutachter habe. ( Leipzig / Halle )

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo Sabrina!

Folgende Info zu Herrn Dr. Seikowski; Erreichbar unter:

Tel: 0341 - 79 188 63

Fax. 0241 - 97 188 49

mail: Kurt.Seikowski@medizin.uni-leipzig.de

 

In Leipzig erreichbar:

Uni - Klinikum: Philipp - Rosenthal - Str. 55 04103 Leipzig

Praxis im "Zentrum für Psychische Gesundheit" : Semmelweisstr. 10

 

Das sind die aktuellsten Angaben die ich habe (14.3.2011)

Ich hoffe mal ich konnte dir damit helfen.

Gruß Rafaela

 

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Meine Güte bin ich blond.*grummel* Bin mir jetzt garnicht sich ob die Schwester mir einen Zahlendreher übermittelt hat oder ich falsch aufgeschrieben habe.

Aber auf die E- Mail Anfrage kam nix.

Nachtrag: Kein Anschluss unter dieser Nummer. 0341 79 188 63

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Wenn es nur um die Gutachter für die VÄ geht:

Ich habe auf meinem Antrag zur VÄ nur als letzten Punkt geschrieben:

Ich beantrage, erforderlichenfalls zwei Sachverständige mit der Erstellung der Gutachten zu beauftragen.
... (veraltet wg neuester Rechtslage / Vorabentscheid) ...

Als Gutachter schlage ich Ihnen vor:
1. Dr. Kurt Seikowski in Leipzig
2. Frau Dipl.Med. Babette Schmidt in Leipzig oder Frau Dr. Richter in Leipzig.

Da die Gutachter durch das Gericht beauftragt werden, hat das Gericht dann selber herausgefunden, wie sie die finden.
(Und das, obwohl ich sogar die Titel der Doktoren nicht mal richtig gehabt hatte - in meinem Zitat hab ichs jetzt korrigiert.
War das AG Chemnitz. Vlt schaffen das ja nicht alle.)

Dann haben die beauftragten Gutachter mich angeschrieben und um Kontaktaufnahme zwecks Terminvereinbarung gebeten.
Und da haben sie auch Ihre aktuellen Kontaktdaten verbindlich angegeben.
Und das hat dann auch hingehauen.

 

Liebe grüße
triona

 

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Also ich habe mit den Anschreiben der Gutachter auch gleich die Termine bekommen. Ich sollte mich nur melden, wenn diese mir nicht zusagen sollten. War aber alles passend.

Habe nochmal wegen der Tel. Nummer geschaut - die ist richtig. Müßte also gehen, steht so auf seinem Briefkopf, bzw in seinem Anschreiben.

Ähhhhhm die Fax - Nummer geht natürlich mit 0341 - los. Ich dummerchen, habe ich mich da doch glatt weg verschrieben. Geht ja gar nicht anders.

 

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Elke-no
Bild von Elke-no
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.08.2007

Hi sabrina

Die Tel. von Dr. Seikowski  0341 97 188 63 das habe ich dir schon mitgeteilt

 

elke

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Elke-no schrieb:
Hi sabrina, Die Tel. von Dr. Seikowski  0341 97 188 63 das habe ich dir schon mitgeteilt 

huhu,

Da nimmt keiner ab Smile Es klingelt eine Weile dann kommt das Besetzzeichen

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Alles klar Leute ich habe Dr Seikowski erreicht . Er ist ein ganz Netter und vielen Dank für den Supertip.

Jetzt kann alles in die Wege geleitet werden.