Die "Traumhochzeit"

19 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ja sagt mal, Mädels.......alle Welt redet über die Hochzeit von Kate und William...... nur hier kein Wörtchen darüber ! Ihr habt es doch auch verfolgt, gebt es ruhig zu ! ;-) 

http://de.royalwedding.yahoo.com/

29.04.2011, 20 Uhr 20

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Ja, liebste Liv, ich gebe es zu - dass mich das Thema nicht die Bohne interessiert  Wink

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

andrea-cd
Bild von andrea-cd
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.11.2006

Liebe Liv!

Ich muß zugeben, dass ich in Erwartung des Wetterberichtes diesem royalen Ereignis nicht entweichen konnte.

Leser meines Beitrages mögen mich gerne steinigen: Doch diese dekadenten und geldverschleudernden Apanage-Blaublütigkeiten gehören nach meiner Meinung auf den Müllhaufen der Geschichte.

Es grüßt eine angesäuerte Andrea, die an die Leute in England denkt, die für diesen grotesken Aufwand mit Steuer-Pence büssen müssen.

Andrea!

 

Bine-Tersch
Bild von Bine-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.11.2007

Also ich muss zugeben, das ich heute das royale Ereignis verfolgt habe und es in gewisser Weise genossen habe.

Diese Kleider...und erst mal diese Hüte...herrlich. Ich fand es schön sich mal in eine Welt versetzen zu lassen, die man selbst so nicht kennt.

Man muß auch mal träumen können.

Nach dem Jubel zu urteilen scheint es auch dem steuerzahlendem Volk gefallen zu haben.

Außerdem...wenn ich richtig informiert bin sind die Einnahmen durch Rummel und auch durch den Tourismus der dadurch entstanden ist mit den Ausgaben gleich zu setzen.

Und...wie sagt der Kölner so schön...man muß auch gönne könne.  Crown

Liebe Grüße

Bine

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Jutta hatte mich 'drauf gebracht.

Rechtzeitig Schnittchen und Taschentücher parat haben.

Nee, ich hatte nicht extra Urlaub für "den Tag" genommen.

Harry ging ja wirklich etwas rustikal in Richtung Altar.

Egal, die haben es gut 'rüber gebracht.

Die Insel, wo ich laufen gelernt habe - God save the Queen.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

hach ja waren da schöne Kleider bei... meine Favoriten... jetzt müsste man nur noch rein passen...

http://www.welt.de/multimedia/archive/01366/kw_monaco_DW_Vermi_1366524s.jpg

 

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00297/pippa-middleton4_2978996.jpg

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Lotty
Bild von Lotty
Offline
dabei seit: 05.04.2011

Also ich hatte frei an diesem Tag und der Fernseher lief die ganze Zeit. Richtig zugeschaut habe ich dann aber erst als die Braut ins Spiel kam, auf das Kleid war ich doch sehr neugierig. Der ganze Rummel drumherum interessiert mich auch nicht aber bei Hochzeitskleidern schlägt mein Herz immer schneller als normal, ich liebe diese Kleider.

Mit den Finanzen sehe ich es wie Bine, zum einen gibt es auch Einnahmen und die Kosten pro Bürger sind dermaßen gering das es sich nicht lohnt darüber ein Wort zu verlieren. Man sollte sich freuen das es soetwas gibt und es einfach nur genießen. Alles nur Einheitsbrei und das Leben währe um ettliches langweiliger.

Liebe Grüße
Lotty

Denke daran, mindestens einmal am Tag lächeln.

Zara
Bild von Zara
Offline
dabei seit: 11.04.2010

Also ich hab mir freigenommen gehabt und alles verfolgt. Das ganze Drumherum ist doch super.

Und wer möchte nicht einmal eine Prinzessin sein.

 

LG Zara

 

n/v
Magarethe
Bild von Magarethe
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.04.2004

Ich liebe diese royalen Ereignisse. Voller Kitsch und doch so romantisch. Ich hatte frei und habe immer mal wieder zugesehen. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, "Kiss me Kate" ganz aufzuzeichnen. Insgeheim hatte ich gehofft das Kate's Kleid doch noch ein bisserl romatischer ausgefallen wäre. Aber so wie sie es trug war es auch noch ganz nett. Und dann erst der stolze William in seiner schmucken Uniform... schmelz. Und die vielen Gäste in so netten Kleidern und Kostümen.

Viele Grüße

Magarethe

Weniger ist mehr!

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich konnte einen Teil gucken und war von der Schwester Pippa viel mehr angetan, als von der Braut, die Werbung für Magermilch oder die Hungerhilfe machen kann. Pippa als Schleppenträgerin hatte eine tolle Figur und sah echt hübsch aus Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Ich hab das an mir vorbeigehen lassen.