Die neue Präsidentengattin

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Die neue First Lady Deutschlands, Bettina Wulff, ist ein großes Mädchen. Sie messe ohne die gern getragenen Heels 184 cm, überrage ihren Ehemann dann aber deutlich. Das Protokoll sehe dieses wohl nicht so gern......Pöööööh, Nicolas brachte seine Schuhe schließlich auch zum Schuhmacher, um seiner Carla mittels deutlicher Absatzerhöhung in die Augen schauen zu können. Wink

Deutschland braucht halt lange Frauen.......

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Bettina (nicht überprüft)
Bild von Bettina

Oh, dann habe ich ja noch Glück mit meinen 182 cm das es auch noch größere Frauen gibt Big smile

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Tätowiert soll sie ja auch sein.

Aber ist es nicht ein Krampf mit diesen Zwergenmännern?

 

Natürlichkeit ist langweilig 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

hat der Herr Putin eigentlich eine Frau?

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Mhmm,  er findet Männer toll, die Frauen vergewaltigen, z.B. jenen israelischen Staatschef, der vor einigen deshalb zurückgetreten worden ist.

 

Viele liebe Grüße

Beate 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

sonderlich sympathisch war er mir ja noch nie ...

die anderen allerdings auch nicht gerade.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Liv-Marit Norton schrieb:
Die neue First Lady Deutschlands, Bettina Wulff, ist ein großes Mädchen. Sie messe ohne die gern getragenen Heels 184 cm, überrage ihren Ehemann dann aber deutlich. Das Protokoll sehe dieses wohl nicht so gern......Pöööööh, Nicolas brachte seine Schuhe schließlich auch zum Schuhmacher, um seiner Carla mittels deutlicher Absatzerhöhung in die Augen schauen zu können. Wink
Deutschland braucht halt lange Frauen.......

Bettina schrieb:
Oh, dann habe ich ja noch Glück mit meinen 182 cm das es auch noch größere Frauen gibt Big smile

Eine Größe bis 185 cm ist heutzutage für Bios nichts besonderes mehr, insofern ist das gar nichts Extremes. Über 185/190 cm wird es dann schon etwas schwieriger, auch und gerade für Trannies. Da geht das Angebot an Klamotten und Schuhen sehr schnell gegen Null bzw. es sind kostspielige Einzelanfertigungen nötig, die sich nicht jede(r) leisten kann Sad

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Triona schrieb:
hat der Herr Putin eigentlich eine Frau?liebe grüße triona

"Hat" ist vielleicht nicht die richtige Einleitung dieser Frage, liebe Triona...... Big smile

http://www.20min.ch/news/ausland/story/13044571     Stand 02.07.2010, 23:50 Uhr

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2005

 

Drecksüberschrift                                            

 

Sie hat einen einfachen Geschmack:

 

 

S'Elle

n/v