Der Geist aus der Flasche :)

16 Antworten [Letzter Beitrag]
Venuskitty
Bild von Venuskitty
Offline
dabei seit: 26.05.2010

Hi miteinander!

Vor kurzem bin ich auf eine Seite gestoßen, und hab mir gedacht, dass es einige von euch bestimmt interessieren wird. Es handelt sich um die Seite Dshini. Bei Dshini kann man sich Produkte oder auch Spenden wünschen, die mann dann nach Hause zugeschickt bekommt, und das kostenlos ^^ Man muss sich nur "Dshins" erspielen, mit denen man seinen Wunsch finanziert. Zugegeben, große Wünsche könnten "etwas" länger dauern, aber die ein oder andere Kleinigkeit zu erspielen ist kein Problem. Natürlich ist das ganze kostenlos.

Wenn ihr euch über diesen  http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/herrin  Link anmeldet, werdet ihr zu meinen Freunden hinzugefügt. Bitte über diesen Link anmelden, das wäre echt nett von euch! (Falls ihr euch anmelden wollt)

Leah♥

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Na viel Vergnügen. Hauptsache das entpuppt sich nicht als Büchse der Pandora (um im Mythischen zu bleiben) und du wirst mit Werbekram zugeworfen. Wink

Natürlichkeit ist langweilig 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Wink

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Da lege ich doch mal gleich die

    in den Player......... Big smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Sowas ähnliches hatte ich vor einger Zeit auch mal gemacht - und dann wurde ich nach etwa zwei bis drei Monaten dermasen mit Werbung von nen haufen Anbietern, die da mit drinnen hängen, in meinem Postfach zugemüllt, das ich die dann in meinenn Spamfilter aufgenommen habe, damit da gar nix mehr kommt bzw. schon vorher geblockt wird.

In diesem Sinne gebe ich da den Befürchtungen von Roxanne recht.

Tante Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

https://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste  

Venuskitty
Bild von Venuskitty
Offline
dabei seit: 26.05.2010

Auf der Seite ist viel Werbung, aber in Form von Bannern, die man anklicken kann. Man bekommt keine "Spammails" oder dergleichen. Es ist ok wenn ihr euch nicht anmelden wollt.

Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Und so entpuppt sich der Flaschengeist als simple Klickhurerei.

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Jula schrieb:
Und so entpuppt sich der Flaschengeist als simple Klickhurerei.

Was ist denn ein Klickhurer - Ei ?? Big smile

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2005

Depperlesüberschrift                                

 

Wenn man "Freunde" als "Herrin" aquirieren möchte, dann sollte doch "nett", die kleine Schwester von "Scheiße", nicht im Text erscheinen. Ein einfaches "Meld' Dir an!" müßte da doch genügen...

 

Und wie die Deppenseite mir meine kleinen Wünsche (Weltfrieden und so) erfüllen wird, diskutieren wir dann ein anderes Mal.

 

S'Elle

 

 

n/v
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los. ...

Viele liebe Grüße

Beate 

Venuskitty
Bild von Venuskitty
Offline
dabei seit: 26.05.2010

Okay es reicht jetzt langsam

ich hätte euch nicht davon erzählen sollen *regret*