Das römische Artefakt : The Making of

33 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ein neues Thema für Zwischenrufe und Kommentare zum Projekt „Artefakt“.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Idee von – bisher - Elle und Eyleen mit- und weiter getragen wird. Sollte die Geschichte, die sich dadurch auszeichnet, dass man am Stil des Abschnittes die Schreiberin erkennen kann, Buchvolumen erreichen, so lasse ich ein paar Exemplare drucken und binden. Das ist gar nicht teuer.

Nur mit dem Signieren der Autorinnen könnte es etwas umständlich werden. Von Party zu Party hasten um die Autogramme zu bekommen ...  ^^

… wenn es denn überhaupt so weit kommen sollte. Aber ich glaube, Eyleen arbeitet gerade an der Fortsetzung. Smile

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Jep,

aber das ganze gestaltet sich etwas schwierig.

Die Vorgabe vom Ausgangsjahr 1966 ist nicht gerade prickelnd. Da muß man wirklich aufpassen. Fassen wir doch mal zusammen,

- 1961 wurde die Berliner Mauer gebaut

- am Checkpoint Charly tobt der "Bär

- es herrscht "Kalter Krieg

- die Sowjetunion besteht noch

- Kiesinger ist Bundeskanzler der BRD

- 1962 war die Kuba-Krise

- Woodstock kommt erst 1969 - Easy Rider etwas später

- das Autobahnnetz betrug gerade mal 3205 KM; da waren die Tanken ziemlich rar gesät..

- die Befreiung der "Frau" begann mit Einführung der Pille 1960

- Homosexualität ist immer noch ein Straftatbestand (bis 1994)

- und TS steckt eigentlich noch in den Kinderschuhen

alles in Allem ziemlich schwierig - nachdem ich nun bereits 27 Ideen für die Fortsetzung hatte, sind einige immer wieder zerschlagen worden.

Aber ich setzte mich mal dran. Die letzte Idee erscheint mir recht gut.

Also bis später---

 

 

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Lasse dir Zeit, ich bin eh nicht vor nächste Woche zurück hier. Angel

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Brauchst' zum reanimierten Prof. noch 'ne Zeitmaschine oder Ähnliches..? Is' ja keine Doku...

 

Immer zur Stelle: S'Elle

n/v
Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Die Idee war super - hab ich aufgegriffen - merci Elle

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@Fanny

Signieren - nur in Cuxtown...............

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Habe nur etwas berichtigt. Hier nun mal das Inhaltsverzeichnis:

1. Donna

2. Flucht

3. Gefangen

4. Enthüllungen

5. KGB

6. Suche

7. Wiedervereinigung

8. Ungewissheit

9. Dimensionen

10. Apokalypse

11. Neubeginn

 

Da haben wir noch einiges vor uns Elle...........

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Karin
Bild von Karin
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.04.2007

wann gehts weiter?

is ja schlimmer, als eine Fernsehsoap!

toller Still, gefällt mir

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Eyleen schrieb:
Habe nur etwas berichtigt. Hier nun mal das Inhaltsverzeichnis:

 

Dto. Habe allerdings wohl ein anderes Inhaltsverzeichnis...

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Dann mixed doch eure Inhaltsverzeichnisse - Kapitel 1 - Donna -   ...  oder so. 

Ihr Beiden habt recht feste Abläufe vor Augen. Da versuche ich mich dann erstmal nur im Einfädeln. ^^

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@Elle

Hihihi, wenn es so weiter geht werden alle Beteiligten wohl noch vor dem Ende an einer Allloholvergiftung sterben........ Innocent Innocent Innocent

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**