CSD Stuttgart 2012

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Admina
Bild von Admina
Offline
dabei seit: 26.12.2011

Hallo Allesamt,:)

ich frage einmal an, wär hätte Lust beim Umzug bei der CSD in Stuttgart am 28.07.2012 mit zumachen. Irgendwie gleiches Outfit, um uns zu präsentieren. Also wäre hätte Zeit und Mut dazu?

Liebe Grüße

Amina

  

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Admina,

ich würde da gar keine große Welle schlagen, als Tranny fällst du eh nicht auf einem CSD auf. Das ist hauptsächlich das Fest der Jungs. Da kannst du politisch oder optisch wirksam werden wie du willst, das interessiert keinen. Genieße einfach den Tag. Eine After-CSD-Party solltest du ggf. noch mitmachen. Grüße aus dem Norden.

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Hallo Fanny,

du hast wohl schon alles durch, oder willst du unbedingt auffallen?

lg, Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Nein, aber Fanny kommt eben viel rum und lebt ihr Leben, wie sie es mag.

 

Weiter so, Fanny!

 

Gruß aus HH

 

Mischelles Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Sorry,

das tue ich auch, wollte niemandem zu nahe treten. Frag nur mal.

Euch allen viel, viel Spass bei allem, was ihr tut!

Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Scheint ja jemand ein Problem zu haben.

Ich komm auch alleine klar und leb mein Leben wie ich will!

Lebt wohl!

☆~☽✪☾~☆

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Moin Gilde,  Smile

an alle erstmal ein Küsschen und zu dem Auffallen fiele mir noch so ein:

Natürlich sind wir früher auch losgezogen um aufzufallen. Dabei war das eigentlich gar keine Absicht. Es ging nur darum, als Tranny erkannt zu werden um die Reaktionen anderer auszuwerten. Schon früh erkannten wir aber, dass wir uns eigentlich viel zu ernst dem Thema widmeten. Als uns erklärt wurde, dass wir uns doch nicht so wichtig nehmen sollten; ja, da wurden wir wieder ruhiger. Ich zumindest.

Vielleicht habe ich mich über die Jahre auch nur ausgetobt. Oder es liegt am Alter. Ich bin inzwischen schon ganz alt geworden.

Glaube ich zumindest. Egal. Jedenfalls ist so ein CSD toll. Da kann man einfach den Tag genießen.  Smile

 

^^

 

 

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

@fanny

ja bist du denn die wahnsinns fette beute ? mit einem weissen Kleid auf die dreckigen Steinstufen setzen . TZ TZ TZ

PS. mein persönlicher Record bei einem fleckenlosen Outfid in rein weiss ist 6 Stunden Smile

@admina

hüstel - mehrere Mädels im gleichen Outfid ??? ist no go - smile

--

Ich selbst war auf ein paar CSDs aber nie beim Umzug dabei - und da kann man geteilter meinung sein wie man die Veranstaltung sieht

aber spass macht es auf jeden fall und meine eine hat da auch sehr intressante Gespräche gehabt

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Susanne, bei 25°C an der Alster hat bei mir nach der Parade eh das Deo versagt und das Kleid ist waschmaschinenfest. Wink

Mädels, nehmt den CSD so wie er ist - als Freiluftparty!   Applause

 

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Bei welcher Temperatur wäscht du das Kleid, und wie oft, Fanny?

Aber jezz ma im Ernst: Ich würd meine allergrellsten Klamotten

anziehen, wetten, daß ich dann auffalle!

Freiluftparty!

☆~☽✪☾~☆

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hei Ayna,   Cool

dann ziehe bitte deine grellsten Klamotten an. Es ist auch dein Tag. Lasse dich treiben. Applause

Betreff Kleid:

Also 40°C und mittlere Laufzeit in der Maschine. Wenig Pulver und kein Weichspüler.

Das Brautkleid habe ich mal im Wahn bei Ebay günstig geschossen.

Ich wasche es einmal in Jahr. Ich brauche es ja nur zum HH-CSD.  Innocent

Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Wo gehe ich während des CSD's in der City damit shoppen wenn Schlecker nun zumacht?

Rolling On The Floor

 

Hat Henni doch schon vor 10 Jahren gesagt: Mädels, raus!  ^^