CSD Braunschweig 2010

15 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Erstmal der Link zum CSD Braunschweig 2010 (Fotoseiten) :

Aus diesen Fotoseiten hab ich hier mal nen paar Sachen zusammengestellt.

http://www.sommerloch-bs.de/index.php?id=36

Der war ja, wie Einheimische wissen, bereits letzte Woche. Was mir am Umzug aufgefallen war, daß Dragqueens ala T.T. (diesmal als selbergemalter Jungbrunnen mit obligatorischen Werbetäschchen fürs Selbstmarketing )
vom Publikum nicht so umschwärmt wurden, wie einige sehr originelle und hübsche Verkleidungen der Nichtstars Smile
Genau genommen hat sich praktisch niemand zu T.T. verirrt in der Zeit in der ich zugesehen habe ( und nur für den Teil übernehm ich irgendwelche Garantien Wink ) . Kameras scheinen sie aber gefunden zu haben :

Jetzt die provokante Frage an die die Gemeide : Was haltet Ihr vom Auftritt von Profis auf CSD's ?

Nächste Frage :

Ok, wer aus dem Forum war das ??? Smile

Die zwei "Transvestiven" mit Schwester und Pudeln hatten guten Zulauf an Besuchern von innerhalb und außerhalb der Parade.

Den Teufel in Person muß ich irgendwie übersehen haben :

aber dafür gabs ja die kleinen Helfer im Zug :
.

Er hier :

fiel nen bisschen aus der Reihe und zwar in jeder Beziehung , dafür hat er es aber auch auf viele Bilder geschafft.

Das Motto :

hätte man dem Träger der Tasche glauben können, wenn er denn nicht eine so enge Hose angehabt hätte. So offen war er dann doch nicht Smile

Die Piratenpartei, welche am Ende des Zugs ihren völlig übersteuerten Wagen gelenkt hat, hat immerhin ne schöne Nebelmaschine nebst Seifenblasenwerfer im Einsatz gehabt. Die Boxen dürften zwar am Ende nur noch Schrottwert gehabt haben und der eine oder andere Tinitus wird als Langzeitwerbe bei der Besatzung verbleiben, aber die hatten Spaß, selbst mit blauen Haaren Wink


Die Partei kann Parteispenden übrigens gut gebrauchen, falls mal wer zuviel Geld hat, denn die Jungs konnten sich nur die Lizenz für Musik aus dem letzten Jahrtausend leisten .

Der Herr hier hat übrigens geschummelt :

Da fehlen noch Brustprothesen und eine gute Rasur Wink

Die Jungs konnten zwar nicht fliegen, aber waren dafür wenigsten ordentlich rasiert

Dieser Vogel ist geflogen, im Tiefflug zwar, aber auf zwei Beinen hab ich die Dame nicht gesehen :

Dürfte auch sehr anstrengend gewesen sein.

Gut besucht war der CSD wie in jedem Jahr wenns nicht regnet. Das liegt aber mehr daran, daß die Braunschweiger vergessen, daß der CSD ist oder trotzdem in die Innenstadt kommen Smile

Damit mal mal sieht wieviele Menschen hier am CSD teilnehmen, ein kleiner Ausschnitt :

und so sieht das aus, wenn diese Massen auf die Innenstadt treffen:

Leider hab ich aus Termindruckgründen meine Kamera zu Hause liegen lassen Sad

Jenny

Jenny

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Ja es war mal wieder eine Geile Veranstalltung. Den Umzug konnte ich in seiner ganzen länge so gar nicht richtig mit bekommen, weil ich viel zu sehr mit dem Tanzen auf einem der teilnehmenden Wagen beschäftigt war. Aber die Kundgebung hinter her auf dem Burgplatz habe ich auch noch sehr genossen. Viel getanzt, viel geknuddelt und geknuddelt worden Big smile

Kurzum es war eine gelungene Veranstalltung und ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Link doch mal nen Bild von Deinem Wagen mit Besatzung, gibt genug zur Auswahl Smile

Jenny

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Da kannste mal sehen, fünfmal dran vorbeifahren lassen und keinen erkannt Sad Dabei hab ich Dir hier schon öfter gelesen.

Jenny

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Na ja ich habe dich ja auch gesehen aber auch nicht regstriert das du das bist. Weil hier auf dem Bild hast du längere Haare als wie beim CSD.

Ich denke so wird es bei dir auch gewesen sein, das du mich zwar gesehen hast aber nicht regestriert hast bzw nicht den Bezug zu TT herstellen kontest Big smile

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

na, wo hab ich überall gestanden ? Wink

Jenny

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

ach du warst das auf dem wagen kim..... :p 

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Ja genau ich war das Denise Tongue

Jennifer ich habe dich einmal interm kleinen Haus gesehen. Na ja und auf dem Burgplatz wenn mich nicht alles täuscht Big smile

 

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Puhhh... Schwein gehabt. Scheint ja doch eine Veränderung gebracht zu haben das Makeup. An den Orten war ich nämlich gar nicht Wink

Jenny

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Ach nee du warst da nicht? Wer ist dann das hier ???????? Ich glaube das ist doch der Burgplatz oder zumindest am Dom. Wink

http://www.bs-live.de/xpartypics/juli-2010/2407--sommerlochfestival---csd-parade---4.php

Und vor allem wer ist der Mann dahinter?   Big smile

LG Kim