Carepaket for Moni - Sekt angekommen

26 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hallo Sugars,

aus dem Thema Moni kann nicht zur TGCP kommen, entwickelte sich die Idee, Monika eine Flasche Sekt zu schicken.

Doch wie sie schrieb:

Monika-Tersch schrieb:
Fanny schrieb:
Ach Moni-Sugar, wie kann ich dich bloß aufheitern?

Ich hätte ja da noch eine Flasche MUMM im Wagen, aber ich bräuchte deine postalische Adresse ... Wink

...untröstlich Crying aber ne Flasche MUMM würde sicher aufheitern Tongue
Aber trinkt Ihr die mal in Ruhe und denkt an mich :roll: beim nächsten Mal wird es sicher wieder klappen.
Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß.

Liebe Grüße

Moni

Das geht ja garrr nicht.

Gabi bot sich ja an, die Flasche MUMM in den Pott zu transporten wenn sie in Cux bei Schneppe ist.
Gabi wollte ja auch noch Monika auf einer Party treffen (wenn ich das richtig verstanden habe).

So kann der Sekt übergeben werden.

Ich hätte da gerne noch ein Foto, wo ihr die Flasche köpft.

Ich habe also die Flasche nun handsigniert und werde sie an der MEDEM abliefern. Solange wird sie der Tiger bewachen.

Der aktuelle Stand wird hier weiter beschrieben.

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Sweety,
was muss ich anstellen um die Armbänder des Tiegers zu bekommen??
Die würden Perfekt zu meinem neuen Abendkleid passen.
Bussy Josy

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Josy_trans schrieb:
Sweety,
was muss ich anstellen um die Armbänder des Tiegers zu bekommen??
Die würden Perfekt zu meinem neuen Abendkleid passen.
Bussy Josy

... mit mir nach Newcastle kommen. Ach, verdammt, du warst ja mit - warum hast du dir keine besorgt im ELDON GARDEN? Das war da wo ich 5 mal in das selbe Geschäft gerannt bin. Wink

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Ach Fanny,
du hast doch gesehen das ich nur Augen hatte für die auserordentlich günstigen Schuhe die es da gab, und deshalb habe ich es gar nicht mitbekommen als du den Schmuck gekauft hast.
Aber beim nächsten mal, musst du mich einfach an den Haaren mit dir ziehen. Laughing out loud
Ach ne das geht ja nicht die sind doch nicht Fest. Laughing out loud Laughing out loud
Nimm mich einfach an die Hand.
Und dann klappt das auch mit der Nachbarin. Laughing out loud Laughing out loud
Bussy Josy

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ein Kehrpaket für Moni?

Da habe ich auch etwas für... Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Roxanne schrieb:
Ein Kehrpaket für Moni?

Da habe ich auch etwas für... Laughing out loud

Eine Kehrschaufel prickelt aber nicht so schön - in deine Bauchnabel -

Tongue

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Die kommt aber eher gefüllt an

Natürlichkeit ist langweilig 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Aber - das kleine silberne Auto - gibt es nicht dazu. :oops:

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

...das sehe ich ja erst jetzt...Fanny Fanny was machst Du nur für Sachen...jetzt habe ich es verstanden :roll:

Liebe Grüße in den Norden

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Roxanne's Teil des "Kehrpakets" kann wohl prickeln in die Bauchnabel:-) Man nehme die Moni, binde sie schön fest, dass sie gestreckt steht oder liegt, dann lupfe man ihr Hemdchen so, dass man sehen kann die kleine Bauchnabell und dann.... nehme man die Handfeger und lasse es prickeln in die schöne kleine Bauchnabell von die Moni:-) *gg Ich nehm das auch mit zur Moni... und *sfg* ich würde mich auch bereit erklären es prickeln zu lassen. Ich habe da schon eine wunderbare Verbündete im Auge *mal zu Moni's besserer Hälfte schiel*
Einen fröhlichen Sonntag allen geneigten Lesern wünscht
Gabi

n/v
Gast
Bild von Gast

das geht mit Mineralwasser doch viiiiel einfacher - und nacher wissen alle Beteiligten das nix schlimmliches passiert is nich. Obwohl ein Sektchen in Ehren ...Wink