Candis Cayne

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Christine2611
Bild von Christine2611
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.10.2007

Wenn wir nur 20 %  von der Weiblichkeit und Bewegungsfähigkeit von Candis ereichen würden - wäre das schön! Googelt mal etwas , vor allem nach Candis Cayne und Moulin Rouge! Und nicht frustriert sein.

 

Christine

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Frustriert nicht  - aber geschockt - wie ungerecht der liebe Gott bei der Erschaffung eines jeden Menschen sein kann!

Wenige bekommen einfach alles und andere müssen sich mit dem Rest zufrieden geben! Sad

Gut das es heute die Schönheitschirurgen gibt! Leider sind unsere Geldbeutel nicht immer  gut gefüllt - so das es für alle unsere Wünsche reicht.

Aber was soll's - ich bin Einzigartig und das ist doch auch was! Innocent

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Warum sollten wir frustriert sein? Candis hat hart dafür gearbeitet. Ohne diese kein Erfolg.

Viele liebe Grüße

Beate 

EvaCampelli
Bild von EvaCampelli
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.01.2010

Ich find sie gar nicht sooo toll.

Das Lächeln auf den Fotos wirkt auf mich jedenfalls irgendwie eingefroren.

n/v