CAD Bikinis

3 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Jenny

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Wow! Für schlappe 190 € ein Bikini-Oberteil aus Kunststoff-Schaumkugeln. *haben muss*

/Ironie off

Übrigens gibt's die nur bis Größe 36, was ungefähr der deutschen 75-80 entspricht, und die Unterteile sind nicht lieferbar. Gibt es für untenrum zu viele Einblicke?

Lythande
Bild von Lythande
Offline
dabei seit: 23.02.2011

Auf der Seite von denen, die sowas fertigen, www.shapeways.com, war ich grad vor zwei Tagen, aber nicht der BHs wegen, sondern mehr, weil ich die Technik an sich faszinierend finde, wie man eigene Objekte produzieren lassen kann, die haben ganz verschiedene Materialien im Angebot, auch Keramik.

Sabine

Andrea Joy
Bild von Andrea Joy
Offline
dabei seit: 04.10.2007

Ich finde das auch sehr interessant, wenn ich mir evtl.in 10 Jahen  selbst passgenau meine eigene Kleidung designen und ausdrucken kann.Die Idee mit dieser 3D Textur ist doch genial! Wird aber wohl noch Zeit brauchen die Weiterentwicklung...Möchte ja auch angenem tragbare, zB wärmende Wohlfühlstoffe. Schaun wer mal...

Das Licht ist das Leben, das Sein ist es Selbst. Die Dunkelheit vermag das Licht nicht zu löschen, doch das Licht erhellt die Dunkelheit! Das Beste ist: Da zu sein, während man unterwegs ist http://www.myspace.com/abelectriclove&