Bin...dann mal wieder weg

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Janina68
Bild von Janina68
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 04.10.2012

Warum

 

Wenn man sich den Titel des Forums ->Herzlich Willkommen bei Transtreff, dem Treffpunkt für Transgender. DWT, CD, TV, TS, sowie deren Angehörige. so anschaut, geht man davon aus, hier für alle oben genannten Sparten Themen zu finden.

TS-Treffen, TS-Stammtisch. TS-Blog, TS dies und das.

Alles etwas einseitig, wenn man nicht zur Kategorie TS gehört. 

Ein paar Kategorien CD/TV wäre schon ein Anfang, aber so...fühle ich mich hier definitiv nicht zu Hause.

Dazu kommt, in manchen Kategorien wurde schon mehrere Monate nicht mehr gepostet, in einigen sogar 2011 das letztemal. Online sind auch meist nur 3, 4 oder 5 Leute, selbst am WE.

Für ein Forum schon sehr wenig.

 

Um den Blutdruck gleich wieder zu senken:

Mir ist es egal, ob ein Mensch grün, grau, schwarz oder rot ist. Egal ob TV, TS, CD, DWT oder auch nur Fetischist.  Irgendwen vergessen? Pech:-) Wichtig ist der Mensch als solches.

Also bitte keine Vermutungen ala *Ist der aber intolerant* etc..

 

Da ich den Account selber nicht löschen kann, sollen das bitte die Admins machen.Thx.

 

Nun....das wars dann wohl.

 

Wie sagte schon Mr.Spock?

Lebet lang und in Frieden..

 

 

 

oder so ähnlich halt.

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Schade, aber leider ist der Mangel an Beitragsschreibern ein Problem, das sich aktuell durch sehr viele Foren zieht ... auch jenseits von Trans-X. Die Leute klüngeln wohl lieber in geschlossenen Freundeskreisen vor sich hin?

Viel Freude auf Deinem weiteren Weg durchs Web, Minolfa

Sonnenengel
Bild von Sonnenengel
Offline
dabei seit: 07.02.2012

... nun ja , das wahre Leben findet ja auch nicht hier im Netz statt ... sondern draussen an der frischen Luft und dem Sonnenschein Innocent