BH-Größe

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Danni
Bild von Danni
Offline
dabei seit: 12.07.2006

Die richtige BH-Größe

Hallo zusammen,

am 14.06.2018 gab es in der Servicezeit des WDR (www.servicezeit.de) einen Beitrag zum obigen Thema. Danach sind viele Frauen mit der falschen BH-Größe unterwegs. Es ist als Video abrufbar.

Es gebt doch nichts über den Fachhandel mit der qualifizierten Beratung.

 Viele Grüße

Danni

 

 

 

Karo
Bild von Karo
Offline
dabei seit: 26.04.2018

hab ich auch mal gehört das viele frauen mit der falschen körbchengröße unterwegs sind und bevorzug mit einer zu kleinen größe. gute beratung ist schon wichtig wobei ich trotzdem nur schwer nachvollziehen kann das frau sowas nicht merkt. es gibt ja auch frauen die grundsätzlich keinen bh tragen was sicher ab einer bestimmten brustgröße (ich habe zb körbchengröße c) auf dauer nicht ratsam ist da auch das brustgewebe schließlich dem physikalischen gesetz der gravitation unterliegt. allerdings verzichte ich an besonders heißen tagen auch gerne mal auf einen bh auch im bewußtsein das mein frei schwingerer busen unterm shirt oder bluse für die (männliche) umwelt als blickfang dient. das "risiko" nehme ich dann eben in kauf.