Beziehungen

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Crystle
Bild von Crystle
Offline
dabei seit: 28.02.2011

Warum wollen Männer eine Transidentin gerne für das Bett doch sobald es um was Festes geht dann nehmen sie lieber eine biologische Frau?!?!

DeeJay
Bild von DeeJay
Offline
dabei seit: 21.11.2005

Ich würd sagen: zum einen die Neugier, zum anderen auch der entsprechende Kinderwunsch.. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich sehr viele Männer doch mal Kinder wünschen..

 

Dann kommen die Ängste dazu, was sagen Familie und Freunde, wenn das "rauskommt".

Habe mich immer bemüht Feedback zu bekommen, wenns um die Entscheidung ging ob Beziehung oder nicht.

LG

Sasi

Crystle
Bild von Crystle
Offline
dabei seit: 28.02.2011

Da könntest du recht haben.Als Ts-Mädel ist man in der Öffentlichkeit ja auch nicht gerade angesehen.Da kann man nur hoffen das sich das mal ändert!!!!!

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

Crystle schrieb:

Warum wollen Männer eine Transidentin gerne für das Bett doch sobald es um was Festes geht dann nehmen sie lieber eine biologische Frau?!?!

Das lässt sich aber nicht unbedingt Pauschalisieren, ich lebe mit meinem Freund schon 1,5 Jahre in einer festen Partnerschaft zusammen.

Vielleicht bist du bisher nur an die falschen Männer geraten.

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Weil es was exotisches ist und wir auch früher meist nur die Zweitfrau waren.

Dafür waren wir kräftiger als die Bio-Frau und "williger", wir hatten halt andere Aufgaben.

Das wird heut nicht anders sein. Ist der Mann aus der "fruchtbaren" Zeit des sich vermehrens heraus, dann passt vielleicht auch eine Transfrau zu ihm.

Keine Ahnung, stand nie auf Transen, mein Ding waren auch immer Bio-Frauen.

 

Wenn ich an die Gespräche mit TS und TG´s denke, welche Partnerschaften haben oder hatten, dann war es sehr selten dauerhaft.

Oder auf Grund der Geheimhaltung bestimmter Tatsachen verschwand der Mann wieder.

Manchmal schein es so zu sein das Männer eine latent homosexuelle Neigung besser leben können, wenn sie irgendwie das Gefühl haben eine Frau vor sich zu haben. Das sind aber nur Eindrücke und Überlegungen, die auf Grund der Gespräche entstanden.

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Crystle schrieb:
Da kann man nur hoffen das sich das mal ändert!!!!!

 

Verzeihung, aber ob Deines Bildes sei angeraten, die Hoffnung auf zeitnähere Ereignisse zu verschwenden.

 

Aber sowas von Nichts für ungut: S'Elle

n/v
Crystle
Bild von Crystle
Offline
dabei seit: 28.02.2011

Hast vielleicht sogar recht mit deiner Antwort.

martinahamburg
Bild von martinahamburg
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.05.2007

Bei einer Beziehung - längerfristige Art - kommt es immer auf beide an.

Als Ts-Mädel ist man in der Öffentlichkeit ja auch nicht gerade angesehen.Da kann man nur hoffen das sich das mal ändert!!!!!

Ich denke, bin sogar ganz fest überzeugt, dass das auf das Ts-Mädel ankommt!

 

 

DeeJay
Bild von DeeJay
Offline
dabei seit: 21.11.2005

Zitat:
Als Ts-Mädel ist man in der Öffentlichkeit ja auch nicht gerade angesehen.Da kann man nur hoffen das sich das mal ändert!!!!!

 

Sofern man es sieht, oder derjenige es darauf anlegt, dass andere es sehen.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

DeeJay schrieb:
Zitat:
Als Ts-Mädel ist man in der Öffentlichkeit ja auch nicht gerade angesehen.Da kann man nur hoffen das sich das mal ändert!!!!!
Sofern man es sieht, oder derjenige es darauf anlegt, dass andere es sehen.

Logisch - was nicht sichtbar ist, kann auch nicht gesehen werden...

Natürlichkeit ist langweilig    

DeeJay
Bild von DeeJay
Offline
dabei seit: 21.11.2005

Meine damit nur dass man das nicht so verallgemeinern soll..