Besuch in Berlin

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Henry
Bild von Henry
Offline
dabei seit: 30.06.2005

Hallo,
ich muss im November für ein paar Tage nach Berlin. Kann mir einer ein Hotel empfehlen, dass ich als Tranny komplikationslos bewohnen kann?

Gruss

Chantal

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Hallo Chantal,

mmmh ich komme zwar nicht aus Berlin, aber ich denke Du kannst so gut wie in jedem Hotel übernachten, sollte doch kein großes Problem sein, nur Mut. Cool

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Hallo Chantal,
in der heutigen Zeit, in der Trannys nicht mehr sooo
ungewöhnlich sind, kannst Du in jedes Hotel.
Solange Du die Rechnung bezahlst und keine Handtücher
klaust interessiert keinen wer oder was Du bist.

lG, Inga

P.M.O.S.F

Henry
Bild von Henry
Offline
dabei seit: 30.06.2005

Hallo Moni, hallo inga,
das mag sein, aber da ich weiss, dass ich kein Fettnäpfchen auslasse und wohlmöglich auf ein erzkonservatives Hotel treffe, ist mir schon wohler, wenn jemand schon seine Erfahrungen gesammelt hat.

Gruss

Chantal

Gast
Bild von Gast

Also ich bin immer, wenn ich in Berlin bin, im Alsterhof.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt günstig (Nähe Kudamm und Bahnhof Zoo), aber dennoch sehr ruhig in einer Seitenstraße. Außerdem ist das Hotel sehr ansprechend, das Personal super nett und aufmerksam und das Frühstücksbüffett (für mich wichtig! Smile ) toll!

Gast
Bild von Gast

Ups - Link vergessen :oops:

Hier kommt er

http://www.alsterhof.com

Jetzt habe ich aber alles Cool

Gast
Bild von Gast

Ich habe Hotelbuchungen meist über Hotel.de gemacht schaue mal da.

http://www.hotel.de/homepage.aspx?lng=DE

NIKI

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Henry schrieb:
ich weiss, dass ich kein Fettnäpfchen auslasse

Aha? Du bist also sowas wie "Mrs. Bean"? Das gäbe dann
sicher interessanten Lesestoff für's Forum.

lG, iNgA

P.M.O.S.F

conni
Bild von conni
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.06.2006

Hallo Chantal,
ich war schon im Crown Plaza, Kempinski, Swissotel, und Westin Grand Hotel, waren alle problemlos, ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Berlin!
Conni

Henry
Bild von Henry
Offline
dabei seit: 30.06.2005

Hi,
ich danke Euch, aber ehrlich gesagt, lässt mein Budget diese Klasse Hotels wohl nicht zu.
Dann werde ich weitersuchen müssen.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Empfehlung.
Viele Grüsse

chantal

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Such doch mal nach Hotels mit der Klassifizierung "gayfriendly".
Da gibt es vermutlich eher keine Probleme.

(Nein! Damit soll nicht gesagt sein, daß alle Transen schwul sind!)

Natürlichkeit ist langweilig