Ayna ist weg!

140 Antworten [Letzter Beitrag]
Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Ich war neulich mit meiner "Familie", Barbara, Uwe und Lukas eine Woche in Cuxhaven in deren Ferienhaus. War richtig schön! Ich schlief unten im Wohnzimmer auf dem Sofa. Meine Mütze auf dem Sessel, mein Rasierer unter dem Kopfkissen. Die anderen in der ersten Etage in deren Zimmer. Freitag kam dann noch Barbaras Nichte Lisa mit ihrem vierjährigen Sohn Noah dazu. Ich stand morgens eigentlich immer als Erste auf, um mit dem Hund Ole Gassi zu gehen und Brötchen zu holen. Also: Am nächsten Morgen war wohl Noah als Erster aufgestanden und im Wohnzimmer nach mir schauen. Etwas verwirrt lief er zurück zu Barbara, um ihr zu erzählen: " Ayna ist weg! Da schläft jezz ein Mann!" 

( Das stimmte gar nicht, es sah nur so aus.)

;)Ayna

 

☆~☽✪☾~☆

 

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Kleine Kinder und betrunkene Menschen sagen immer die Wahrheit....... 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Hehe.. Du solltest Deine Schlafgewohnheiten überprüfen... !!! Ist doch süß, lass den Kindern das Staunen Smile

GVLG Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Süss. Kinder können so herrlich erfrischend sein.  Applause

Schau ruhig öfters vorbei. War ein nettes Gespräch in der Port-Lounge.  Innocent

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Port-Lounge? Ihr lasst es Euch schon gut gehen 'da oben' oder *neidischguck*

VLG Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

@Dani

Tja, die Nordlichter (-innen) sind da sehr rege ......

@Fanny

Wartet mal ab, irgendwann schaffe ich es auch einmal nach Cuxtown.....

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Jaaa, die Port-Lounge! ;)

Parkähnlicher, großer Vorplatz. Sehr gute Lage. Frau wird am Portal in Empfang genommen. Auf die Bühne für die Paparazzi, dann über die grosse Freitreppe in die exclusiv eingerichtete Lounge. Überall Blitzlichtgewitter, Interviewanfragen, Empfang mit Luxuskaffee. Stilvolles Ambiente inclusive. Alles lädt zum Verweilen ein. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ungern verlassen wir dann die großartige Location. Diesmal am Abend dann zum internen Gedankenaustausch in den traditionsreichsten Cuxhavener Fachausschank für Sekt und/oder Champagner. Alles rauscht! Maritime Einrichtung. Bloß nicht seekrank werden. Freue mich schon drauf. 

Dank und Gruß an die "Port-Lounge" - Inhaberin Michelle. Immer wieder eine der besten Gastgeberinnen!

Bis bald,  8)  Ayna

 

 

☆~☽✪☾~☆

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ja......echt süß......und, es wird Zeit Cux zu besuchen.

 

LG

 

Liv- Marit

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ja ja, wer imorden war und Cux ausgelassen hat, hat das beste verpasst - ich weiss das!  P

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

@Alle:

Ätsch!

Bin nächste Woche schon wieder da, zum zweiten Mal als Ayna, als Mensch gefühlte hundertfünfzig Mal. Da sind meine Sorgen weit weg. Moment, hab ich überhaupt welche?

Freu mich riesig, schon wieder Urlaub!

 8) Ayna

 

 

 

☆~☽✪☾~☆

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ayna schrieb:

...Dank und Gruß an die "Port-Lounge" - Inhaberin Michelle. ...

Erledigt.  B)   Grüße zurück.

Bis nächste Woche.  Applause

^^