Aus dem alten Fotoalbum!!!!

8 Antworten [Letzter Beitrag]
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Als ich vor einiger Zeit mal bei meiner Mutter Sonntags zum Kaffeetrinken eingeladen war, kramte sie in einen alten Schuhkarton herum und holte einige alte Fotos zum Vorschein,die ich mir mal gecannt hatte.Habt ihr sowas auch? Dann zeigt doch mal.Diese Fotos von mir müßte so aus dem Jahre 1973 gewesen sein.Denn ich war laut Aussage meiner Eltern schon früher immer verrückt darauf gewesen die Kleiderschränke von Mutter und Schwester zu durchforsten.
Wäre doch einfach mal ein noch nie da gewesenes Thema im TT.Gell Wink

n/v
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Bild2

n/v
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Bild3

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Der kleine Nackedei

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

supi 70iger-Jahre Tapeten, kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

alte Bilder schaue ich immer gerne Annabelle,die 70er war schon ne coole zeit,mit den blumenkleidern und den Stöckelschuhen mit hohen Korkabsätzen.Schau doch mal nach ob du nicht noch was auf Lager davon hast,wäre echt klasse.

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

ohja....muss mal in Ruhe stöbern Wink

die 70iger : ...u.a auch Clogs, BW-Parka, Jeans-Schlaghosen, TriTop und nur 3 Fernsehkanäle (mit Testbild in der Nacht !) Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.06.2007

... und schon mit der gleichen Frisur wie heute (zumindest auf Bild 1)... Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Laughing out loud löl
nee Sesamsress das war ne Karnevalsperrücke und nicht zu vergleichen mit der blonden Wuschelmähne die ich inzwischen abgelegt habe.Habe einen besseren Stil mit den glatten Haaren gefunden.

n/v
Connie
Bild von Connie
Offline
dabei seit: 06.12.2006

Sehr Interessant Strumpfhose+Wuschelmähne da schien der Weg doch vorbestimmt zu sein .
Die Siebziger finde ich auch total faszinierend.
LG Connie