Arztbewertungen bei DocInsider.de

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Kennt ihr diese Seite schon:

http://www.docinsider.de/

Ist relativ neu. Man kann dort seine Ärzte und Therapeuten bewerten. So was wie www.meinprof.de.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Jetzt kenne ich sie. Smile
Ich habe mal ein paar Städte in meiner Nähe eingetippt, die Trefferliste ist noch ganz schön mau. Eben wirklich noch sehr neu, das Ganze...

Ob das System im Vergleich zu "unseren" Foren und Selbsthilfegruppen mal punkten kann, die Zukunft wird es zeigen. Persönlich denke ich, dass wir uns mit unseren doch recht speziellen Belangen dort eher nicht wiederfinden werden.

Mein Psychologe zum Beispiel ist ausgewiesener Experte für TS, hat dies in seiner Eigenwerbung (http://www.dr-andreas-rose.de/) aber nur sehr versteckt (*) erwähnt. Seine Hauptklientel: Leute mit Sexualproblemen, Forensische Gutachten für Gerichte, Jugendkriminalität. Ob das jetzt relevant ist, wenn ich ihn bewerte?

(*) unter "Infos" die Begutachtung nach Transsexuellengesetz und unter "Literatur" einen Aufsatz über die Therapie eines Transsexuellen.

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Die Seite gibt's wohl erst seit Ende Oktober 2007. Aber dafür soll sie schon über 10000 abgegebene Bewertungen haben.

Ich habe 90% meiner Ärzte gefunden.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Vielleicht wird der Dienst ja regional unterschiedlich gut angenommen. Mein Zahnarzt ist drin, 0 Bewertungen. Mein Hausarzt, Endokrinologe und Psychologe sind nicht drin. Macht 25% Wink