Alternative Liste Trans - Die etwas andere Partei ...

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Bonjour,

da wir seit kurzem eine völlig überarbeitete homepage für die Partei AlternativeListeTrans (A.L.T.) unser eigen nennen, möchte ich alle herzlich einladen, doch einmal unverbindlich auf folgenden link zu klicken;

http://alternativetrans.de/

... ebenjenen eventuell zu bookmarken; oder gar auf unserer homepage den link "Antrag" anzuklicken um in den vollen Genuss des Vorzuges zu kommen, künftig die Welt mitgestalten zu dürfen.

Hochachtungsvoll

Babsy Sonnenschein
BuGeschäFüh A.L.T.

Gast
Bild von Gast

Ich möchte noch mal daran erinnern das Im Cafe Scandal
Düsseldorf Ackerstr.109
am Sonntag 4.3.2007 ab 14.00 der erste Parteitee statt findet.
Für die welche sich über unsere Partei informieren wollen.
Es gibt dann auch gratis Kuchen zum Tee oder Kaffee.

Diane ALT NRW Landesvorsitzende

claudia_tv002
Bild von claudia_tv002
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.07.2005

Liebe Diane,

leider werde ich es nicht schaffen am Sonntag bei Dir aufzukreuzen. Praktisch das erste Mal, dass ich Deinem Ruf nicht folgen kann. Aber die Viren....

Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine gute Auftakt-Veranstaltung und hoffe die nächsten Male mit dabei sein zu können.

Für die ALT wurde es ohnehin höchste Zeit gegründet zu werden. Umso mehr, als vor 140 Jahren eine Partei gegründet wurde, die antrat um sich für die Belange benachteiligter Menschen im Kaiserreich einzusetzen.

Aber alle die Ideale, die sie - die SPD - sich damals auf ihr Banner schrieb, verrät sie zunehmend und immer schneller.

Die Linkspartei bringt eine historische Belastung aus der DDR-Vergangenheit mit.

CDU/CSU sind auf dem linken Auge blind und die Grünen haben sich (leider) zu einer reinen "Beamtenpartei" entwickelt.

Für eine Partei wie die ALT, die quer durch durch die Gesellschaftsschichten (transgesellschaftlich) Probleme auf- und angreift wurde es also höchste Zeit (siehe oben).

Das ist mein kurzgefasstes Statement.

Schade, dass ich nicht kommen kann.

n/v
ElleCommandante
Bild von ElleCommandante
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.06.2005

Und nun sind noch mehr Inhalte -soweit bislang demokratisch beschlossen- auch mit auf der Seite... Wir schreiten voran...

L'Elle+++

P.S.: T-Themen-frei und ganz schön politisch, mit öffentlichem Teil für politisch interessierte Nicht-Mitglieder:
http://forum.alternativetrans.de

n/v