ALDI gewinnt neue Kunden

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der Discounter passt sein Angebot an die neu gewonnenen Kunden an: Das Business-Outfit für verarmte Finanzdienstleister, Banker und Makler zum KIK-Preis!

Natürlichkeit ist langweilig 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Wenn ich provozieren wollte, würde ich sagen: Typische Sicht eines Besserverdieners Sick

Da dieser Streit unterm Strich aber nichts bringt, hülle ich mich besser in Schweigen Sad

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Roxanne schrieb:
...Das Business-Outfit für verarmte Finanzdienstleister, Banker und Makler zum KIK-Preis!...

 

...das habe ich auch gesehen... und ich hatte ähnliche Gedanken... Innocent

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Echt günstig.

petra-h
Bild von petra-h
Offline
dabei seit: 31.10.2008

@ Roxanne:

Übrigens gab es die gleiche Kombination schon im letzten Jahr... und es gibt vom Tragekomfort her Schlimmeres Smile

Ich war mir dafür auf jeden Fall nicht zu schade.

Viele Grüße,

Petra

 

 

 

 

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Nach meiner gaoP gab es zu Hause Champangner von ALDI. Wäre ich in München gewesen, hätte ich welchen bei LIDL besorgt.....

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive