Adventszeit

8 Antworten [Letzter Beitrag]
AndreaBlume
Bild von AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.04.2008

wünsche allen eine schöne und besinnliche adventszeit!!!

Liebe grüsse
andrea

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Danke Andrea,

die wünsch ich dir auch!

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hallo Andrea und Bine, die wünsche ich Euch auch.

Ich hatte ja versucht, die Adventszeit ein wenig zu "vertuschen". Klappte aber nicht, Kid #1 hat's bemerkt, simste seiner Mom und nu' hab ich den Stress. Mom kommt morgen also vorbei, ich kann den Stammtisch streichen und sehe mich schon ungestrapst als Kerzensucherin im Keller in der XMAS-Ecke. Wink

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Die erste Kerze brennt seit Sonntag und die Plätzchen und Nüsse verführen. Das Gartenhaus und die große Tanne (oder Fichte) vor der Türe leuchten mit vielen Lichterketten. Es ist Advent und schön. Und wenn diese Woche noch vorüber ist und Sonntag freue ich mich auf den Christnikelsmarkt mit Schwätzen, Freunde treffen und hausgemachtem Glühwein.

Der Adventskalender für meine Tochter ist auch fertig, es ist Advent. Schön.

rika

n/v
Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

AndreaBlume schrieb:
...eine schöne und besinnliche adventszeit!!!

na das wünsche ich auch, eine besinnliche Adventszeit ...nur wenn ich in der Stadt bin, dann ist es sooooo voll, als gäbe es nach Weihnachten nichts mehr in den Läden ...selbst die halterlosen Strümpfe grabbeln sie mir bei Karstadt vor der Nase weg :roll:

Trotzdem wünsche ich allen eine gute Adventszeit.

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

AndreaBlume
Bild von AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.04.2008

danke moni... niocht nur in dert stadt sind die leute nervig sondern im allgemeinen ist die weihnachtzeit sehr stressig aber mit den jahren gewöhnt man sich drann... ist nur etwas schade....

Gast
Bild von Gast

Advent, Advent. Ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Dann steht der Nachbar vor der Tür. Wink

Er schaut, er guckt, er staunt und kann dich seh'n
Und fragt dich gleich: willst mit mir zur Party geh'n?

Du ziehst dir dann die Mütz' zurecht,
und fragst dich selber: Ist das der gute oder böse Knecht,
der mir den Tag kann schnell vermiesen.
Dein Gedanke ist: kann ich trauen diesen?

Was soll's, sagst du und nimmst den Mantel.
Legst hinfort die schwere Hantel.
"Brauch ich nicht, ich bin jetzt fit"
und gehst dann gleich zur Party mit.

Viel Spaß dabei

wünscht Tanja

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Wünsche Euch Allen auch eine ganz sinnliche und schöne Adventszeit!
Meine beiden Männer beten jedes Jahr vor der Adventszeit, das die Mama nicht noch mehr kleine und etwas größere Weihnachtsmänner und Engel und Wichtel findet, die sie im Wohnzimmer aufstellen kann!
Klar gehören Tannenduft und viele Kerzen dazu!
Und Weihnachtslieder! Von klassisch bis rockig!
Ich liebe die Weihnachtszeit und ignoriere die Stressmacher!
LG Jutta

LG Jutta

AndreaBlume
Bild von AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.04.2008

TanjaFeelgood schrieb:
Advent, Advent. Ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Dann steht der Nachbar vor der Tür. Wink

Er schaut, er guckt, er staunt und kann dich seh'n
Und fragt dich gleich: willst mit mir zur Party geh'n?

Du ziehst dir dann die Mütz' zurecht,
und fragst dich selber: Ist das der gute oder böse Knecht,
der mir den Tag kann schnell vermiesen.
Dein Gedanke ist: kann ich trauen diesen?

Was soll's, sagst du und nimmst den Mantel.
Legst hinfort die schwere Hantel.

"Brauch ich nicht, ich bin jetzt fit"
und gehst dann gleich zur Party mit.

Viel Spaß dabei

wünscht Tanja

grins das stimmt..... Laughing out loud Laughing out loud