9 Monate HRT :)

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Hey jo da sind es ja schon bald 9 Monate HRT und ich wollte euch mal teilhaben an meiner entwicklung soweit Smile hab es mal als galerie gemacht,die bilder mit braunen/roten haaren sind ca 7,5 monate HRT und die mit blond sind die aktuellsten von mir Smile hihi :) 

http://www.pic-upload.de/gal-321372/zr9l6/1.html

 

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Hey Alessia! Süss siehst du aus! Schade, dass ich schon so alt bin. Schnief!

LG, Ayna

 

☆~☽✪☾~☆

 

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Auch bei mir tut sich da der Neid auf Smile. Ich hoffe, dass es so gut für Dich weiter geht! (Richtig) Jung müsste man mal wieder sein Laughing out loud

 

Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Weg! Smile

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

danke dir ayna,bin auch aktuell total happy,läuft echt alles sooo wie ich will,neue beziehung seit 2 monaten zu nem typen,die hrt schlägt bei mir recht gut an und auch so läuft alles bestens aktuell Smile Smile :)nora sophie neid ist ja ok,solange man es mir gönnt,und nicht anfängt dann sofort zu haten oder sowas darfst du auch gerne neidisch sein,aber wodrauf eigentlich?! nur weil ich sooo jung schon den weg gehen konnte?!ich habe mit 19 gestartet mit der HRT,also auch nicht mehr soooo jung wie die ganzen die es mit 14 outen und dann mit 15 schon ihr zeugs teilweise bekommen ;) 

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Nora-Sophie
Bild von Nora-Sophie
Offline
dabei seit: 03.12.2012

Hey natürlich meine ich nicht den gehässigen Neid :) Nur ich werde halt recht bald schon 27 und beginne gerade mal Therapie :) Mein Körper ist, sagen wir es mal vorsichtig, ein paar Jährchen zu lange durch das Testosteron geformt worden. Die Ausgangsposition ist einfach eine andere. Und wenn man schon zu dieser Entscheidung kommt, kommt einem auch manchmal der Gedanke, wäre man doch mal früher auf die Idee gekommen.

Ich habe Foto's von vor zwei / drei Jahren und heute verglichen, es hat sich doch (leider) einiges getan, vor allem im Gesicht. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken ;) Und rumzicken tu ich sowieso lieber wo anders :D

Ich freue mich für jede, die  den Weg erfolgreich geht und für sich selbst glücklich wird. Und in diesem Fall für Dich :)

"You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel" - Johnny Depp

Lg Laura-Sophie

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Haha ok dann ist ja ok Wink hihi

naja 27 ist auch noch früh genug zum beginnen,aber natürlich nicht das selbe wie bei mir die mit 19 schon Hormone bekam Wink.

Bei mir hat sich damals eig Null getan durchs testo,hatte zwar Stimmbruch aber keinen extrem starken und auch Bartwuchs kam erst mit Ende 17 ca bei mir aber auch nicht wirklich stark,habe ja sogar heute noch Glück und muss nur alle 4 Tage eigentlich rasieren mache es aber trotzdem alle 2

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo Alessia,

wirklicheine schöne Entwicklung. Bei aller Freude darüber aber nicht die schriftlichen Hausaufgaben vergessen (Personenstandsänderung, etc.)

 

LG Jasmina

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Der Schriftliche Kram wird in den nächsten wochen endlich beendet sein und dann fertig/reif fürs gericht sein :)dann mal sehen wie lange es so dauert mit gutachtertermine und sowas bei mir ;)aber ich danke dir jasminchen,bin aktuell einfach nur super gut drauf und happy weil einfach alles gut läuft bei mir nunJob,Beziehung,Transition Smile einfach nur perfekt grade.lg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Nina91
Bild von Nina91
Offline
dabei seit: 23.10.2012

Alessia schrieb:

Der Schriftliche Kram wird in den nächsten wochen endlich beendet sein und dann fertig/reif fürs gericht sein :)dann mal sehen wie lange es so dauert mit gutachtertermine und sowas bei mir ;)aber ich danke dir jasminchen,bin aktuell einfach nur super gut drauf und happy weil einfach alles gut läuft bei mir nunJob,Beziehung,Transition Smile einfach nur perfekt grade.lg Alessia

Hab doch gesagt du findest einen Job. Freut mich für dich Smile

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Wink ist zwar kein "richtiger" job sondern bekomme BAB gezahlt,weil ich nun 1 jahr weiter schule machen werde und danach in den sommerferien meine OP anstehen wird ca(zumindest plane ich schon soweit!) und dann ende 2014 ab nach Esens/Wittmund ziehen zu meinem freund in die nähe und DANN zum februar/märz eine ausbildung dort beginnen als restaurantfachfrau :)so lange werde ich mich noch meiner eSport Karriere widmen und hoffen,dass ich in zukunft evtl VORERST hobbymäßig in einem Pro Clan unterkomme im Beta oder Alpha Team sogar :)lg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Alessia schrieb:
aber ich danke dir jasminchen,bin aktuell einfach nur super gut drauf und happy weil einfach alles gut läuft bei mir nun

 

Hallo Alessia,

dann alles Gute für die Formalitäten. Als Klein Cveta komme ich auch viel in Niederschlesien, Nordböhmen, Oberlausitz und Sachsen rum, gelegentlich sogar in die preußische Hauptstadt.

Liebe Grüße

Jasmina

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive