5 Monate Hormone :)

32 Antworten [Letzter Beitrag]
Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Bin nun 5 Monate auf Hormone und wollte mal meine Veränderung zeigen... habe hier ja schon einige Fotos hochgeladen und werde hier nun mal die neusten bilder reinpacken :)über kommentare würde ich mich freuen :) 

 

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Alessia schrieb:
über kommentare würde ich mich freuen Smile

 

Me gusta.

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Und was ist dem dem jahrelangen gestörten Hormonspiegel, also nicht ganz bei Null angefangen?

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

Naja sooo gestört war er nun auch wieder nicht,einzig das testo war mit 5,8 schon schön niedrig über die ganzen jahre, und das östrogen war mit 24 noch recht normalTSH basal = 2,39 ulU/mlProlaktin = 5,9 ng/mlFSH = 2,6 mlU/mlLH = 4,2 mlU/mlÖstradiol-17-ß = 24 pg/mlTestosteron = 5,8 ng/mlDHEA-S = 462 ug/dlCortisol = 115 ng/mlSHBG = 30,5 nmol/lmal die hormonwerte von vor der HRT.nach 3 monaten war testo bei 0,5 und Östradiol bei 212... neue werte erhalte ich im dezember sicherlich dann Smile

frage mich aber was du mit "nicht ganz bei null angefangen?" meinst jasminchen... nur weil ich IS bin oder was genau meinst du?lg Alessia 

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Die Fotos zeigen eine hübsche, junge Dame. Klar, Insidern fällt der kleine Adamsapfel auf. Aus meiner Erfahrung achten aber Außenstehende (die mit Trans* nichts zu tun haben) eh nicht auf solche Details, habe meinen auch noch.

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

also bisher in meiner ganzen zeit,haben mich nur 2 leute auf meinen adamsapfel angesprochen,eine freundin weil sie selbst mit einer transfrau zusammen ist welche noch am anfang steht und meine beste freundin,welche immer meint da würden andere drauf achten und ich solle im sommer nen dünnes halstuch tragen damit mans nicht sofort sieht ;)waren bisher aber auch die einzigen die was meinten wegen dem adamsapfel... mich selbst stört das teil auch nicht sooo riesig,werde aber überlegen ihn nach der gaOP wegmachen zu lassen Smile

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Justine
Bild von Justine
Offline
dabei seit: 11.10.2012

Hallo, ich fange auch bald mit den Hormonen an Smile wie fühlt sich das so an? also die Veränderungen spürt man doch oder? Smile

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

naja die ersten 2 bis 3 wochen merkt man eigentlich nicht viel bis auf,dass man hibbelig drauf ist und die ganze welt umarmen könnte :)die wirklich sichtbaren und merkbaren veränderungen beginnen ca bei woche 10 bis 12 war zumindest bei mir so,klar wurde vorher das gesicht auch schon weicher und die haut aber wirklich nur minimal... so richtig los gehts eig erst ab dem 3ten monat ca,wenn sich der körper gänzlich auf die weiblichen hormone und das drücken des testos eingestellt hat :)ich kann da aber auch nur von meinen erfahrungen berichten,bei anderen dauerte die ganze prozedur vielleicht auch länger,denke da gibts keinen genauen richtwert/zeit in der genau das und das passiert oder passieren MUSS ;)lg Alessia

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Justine
Bild von Justine
Offline
dabei seit: 11.10.2012

Woow! das klingt richtig toll Smile ich hoffe an mir verändert sich nicht allzu viel da an mir sogut wie alles Weiblich ist bis auf das Geschlechtsmerktmal und die fehlende Brust...ich danker dir aber für deine Antwort Smile Ja, bei jedem ist das anders LG Justine Smile

Alessia
Bild von Alessia
Offline
dabei seit: 13.05.2012

also ich wäre über jede veränderung froh ;)und bin zufrieden mit dem was die hormone bei mir bisher bewirkt haben,glaub mir es wird sich einiges bei dir verändern,vorallem auch die gefühlswelt Smile

 

Was würde Charlie Harper jetzt tun....?

Justine
Bild von Justine
Offline
dabei seit: 11.10.2012

Naja Zickig bin ich schon Laughing out loud im inneren spielt sich alles Weibliche ab was nur geht aber ich denke schon das die Hormone alles noch zusätzlich verstärken und anheben Smile Äusserlich ist bei mir alles perfekt aber ich denke da wird sich auch noch was am Körperbau tun :) Mein Arzt der dafür Spezialisiert ist meint ich wäre ein Wunder ;o weil bei mir alles passt vom Ansatz an bis in die Zehen alles perfekt für ein Mädchen ;o niemand glaub mir wenn ich davon erzähle, und niemanden fällt es auf, leute die ich länger nicht gesehen hab, erkennen mich garnicht obwohl mich vorher schon alle für ein Mädchen gehalten haben..naja thats life ;oo