1.4 Virus-Attacke ?!

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Hi,

sö - es ist 00:13 und 1.4 - angeblich soll nun das Internet zusammenbrechen und der sog. "Conficker" Virus zuschlagen. Jedenfalls wurde dies schon Tage vorher von den Medien breitgetreten...

Also hier ist nix (Notebook und Internet funktionieren einwandfrei) - was ist bei euch ?

Und "TT" läuft auch noch... Laughing out loud

Lg

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Inga
Bild von Inga
Offline
dabei seit: 21.10.2007

ich hab auf dem PC auch noch nichts von einem Virus verspürt - und bin froh dass mich auch außerhalb der computerwelt keiner mehr mein Gesundheit beeinträchtigt.

Mal shem, der Tag ist noch frisch ...

Liebe Grüße
Inga

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Groundhog Day again? Uhm, AFD, I mean...

Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

abwarten - in Asien geht jetzt gleich ein neuer Geschäftstag los...

aber ich tippe mal auch - Ente :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Also ich hab schon länger den Verdacht, daß hinter vielen - wenn nicht den meisten - Viren, Würmern, Trojanischen Pferden + anderer Schadsoftware hauptsächlich die Hersteller von Antivirenprogrammen stecken + diese selber in Umlauf bringen.

Zumindest haben gute Hacker beste Chancen, eine gut bezahlte Arbeit zu finden in der Programmiererbranche. Schließlich wissen sie am Besten, wie sowas geht.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wer am heutigen Tag Ungewöhnliches auf seinem PC vermisst, hier etwas richtig Bösartiges, was nach belieben unter jeden Text, egal ob dienstlich oder privat, gesetzt werden kann.....

Natürlichkeit ist langweilig    

Christa
Bild von Christa
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2006

.... sieht der etwa so aus ???

...dann schnell zur Virenklinik !!!

n/v