14 Sekunden über 100 m in High Heels

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Welch eine überragende Zeit.......wir sollten ein wenig trainieren, € 10.000,-- Preisgeld, die im KaDeWe verjubelt werden können, sind doch ein netter Anreiz.....

Wink

http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1095455&ch=&cl=14449044&src=deyvideo&lang=de

Stand 13.07.2009, 8 Uhr

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Liv-Marit Norton schrieb:
Welch eine überragende Zeit.......wir sollten ein wenig trainieren, € 10.000,-- Preisgeld, die im KaDeWe verjubelt werden können, sind doch ein netter Anreiz.....

Das war im gegenwärtigen Sommerloch selbst unserer Lokalzeitung einen Beitrag (mit Bild) auf der letzten Seite (Panorama) wert.

Die 14,2 Sekunden nötigen wirklich Respekt ab. Das würde ich als total unsportlicher Mensch und mit mittlerweile 55 Jahren nicht einmal mehr mit Turnschuhen schaffen Sad.

Der Einkaufsgutschein über 10.000 Euronen wäre wirklich nicht zu verachten Smile.

Allerdings bleibt unklar, ob auch Trannies im Fall des Falles beim "Stiletto Run" teilnahmeberechtigt gewesen wären Quest.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Eine Dame rennt nicht. Und auf hohen Absätzen erst recht nicht!

Natürlichkeit ist langweilig    

Hikari
Bild von Hikari
Offline
dabei seit: 15.04.2007

Stand bei uns heute in der Zeitung, am Wochenende sollen mehrere Rekordversuche gewesen sein, die ziemlich Kurios waren. Aber was ist heute nicht Kurios!

けいぐ ひかり

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Roxanne schrieb:
Eine Dame rennt nicht. Und auf hohen Absätzen erst recht nicht!

In den von Dir immer so verehrten 40er/50er/60er Jahren war das sicher so Usus. Aber heute?

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

14 Sek - Also ich glaub, ich hätt das auch mit Turnschuhen nicht geschafft. Sad

 

Dafür haben sich am WE doch einige Kerle gewundert, daß ich beim Trachtenfest auf echt mittelalterlichem Kopfsteinpflaster bei 20% Steigung + Gefälle nicht ins Straucheln gekommen bin. Smile

Na ja, ich geb ja zu, es waren Steptanz-Schuhe + nur 6 cm.

Aber das ist den Bewunderern eh entgangen.

 

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.