Übersetzer gesucht!!!

13 Antworten [Letzter Beitrag]
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Ich hätte auch mal eine Frage.
Ich bin im Moment dabei eine Webside Domäne zu erstellen,möchte diese aber in den Drei Weltsprachen haben,das heißt:Deutsch,Englisch,Französisch.
Wer könnte mir meine Texte ins perfekte Französisch und Englisch(vieleicht auch in Amerikanisch) Übersetzen.Würde das natürlich für einen Reellen Kostenvorschlag den jenigen Gut Vergüten.
Meldet euch doch einfach mal.
Liebe Grüße
Heike Smile

n/v
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Ups,stopp :oops:
habe da wohl die falsche Sparte benutzt,liebe Mods bitte verschiebt das mal ins die Rubrik Verschiedenes
Sorry,war ein Fehler von mir

n/v
Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ui, das klingt aber interessant! Um was wird sich diese
Seite drehen? Ein Wenig englisch kann ich vielleicht
beisteuern.

bye, the Inga

P.M.O.S.F

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

Ich würde es für den gleichen Preis machen, wie Übersetzungsbüros mir bezahlen - 0,85 pro Normalzeile (55 Zeichen inkl. Leerschritte.)

Wenn du eine anständige und profihaft ausgeführte Übersetzung haben willst, geht es kaum preiswerter.

heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Hallo Inga
Ich habe sehr viele Pics von mir, und auch jede Mengen interessen, möchte diese eben so ähnlich wie ein kleines Privates Magazin aufbauen, nebenbei möchte ich mich auch etwas Internationaler Präsentieren,soll schon ein bißchen was edekes sein.Habe auch gedacht mit 3 D Efekten zu Arbeiten usw.
Hat aber nichts mit dem Gewerblichen zu tun,sondern rein nur für mich.

n/v
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

@Lina
Das müßte ich mir mal überlegen,weil ich habe jede Menge Material was ich da reinsetzen will, und dieses natürlich auch immer auf den aktuellen Stand halten,wäre wenn ich so überlege schon ein bißl teuer

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Mußt ja nicht gleich immer alles 1/1 in alle Sprachen übersetzen.

Hab da auch schon andere Seiten gesehen.
Da waren dann nur die Grundsatzartikel oder so in mehreren Sprachen, oder auch mal Zusammenfassungen.
Auch ist sicherlich nicht jeder Artikel für alle Länder in der gleichen Ausführlichkeit interessant.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

Ja da hast du Recht,nähmlich mal muß bedenken das es gerade in der Englischen oder Amerikanischen Sprache auch verschiedene Slangs gibt,daher brauch es auch nicht so 100% zu sein,hauptsdache man versteht es,stimmt.
Danke für die Anregung.
Für einen profesionellen Übersetzer würde ich auch das proffesionelle Geld bezahlen.
Danke für die Anregung
Denn Nobody is perfekt wie man so schön sein.

n/v
heike-tania-larsen
Bild von heike-tania-larsen
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.11.2007

PS. Ich muß mir mal angewöhnen meine Texte am besten über Word vorzuschreiben,denn ich bin beim Posten zu schnell auf der Entertaste und dann hat man Fehler im Text drin, oder was doppelt geschrieben. Sad

n/v
Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

heike-tania-larsen schrieb:
@Lina
Das müßte ich mir mal überlegen,weil ich habe jede Menge Material was ich da reinsetzen will, und dieses natürlich auch immer auf den aktuellen Stand halten,wäre wenn ich so überlege schon ein bißl teuer

Mag sein, dass der Preis deinem Budget nicht entspricht, aber das teuer zu nennen ist eigentlich eine Unverschämtheit. Lass doch mal jemand ein paar Zeilen voll fertigkorrigiert Übersetzen und checke das mit der Stop-Uhr, und sag mir dann bei welchem Stundenlohn du landest.

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

SabrinaC Cool - www.transtreff.de