älter werden ist schrecklich

5 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Älter werden ist schrecklich , ganz allgemein, nicht auf einen bestimmten Lebenabschnitt festgelegt.

Frau braucht neue Sachen,w eild ie alten nicht mehr passen oder nicht mehr so hipp sind, man kann aber nciht einfach
hippe Sachen kaufen, weil man älter geworden ist. Wenn man es könnte, bräuchte man meisten keine neuen,
weil die alten noch passen würden Smile So unhip war man ja nicht, daß man damals nur schrott gelauft hat, oder?

Ich finds schrecklich.

Und daher bestreike ich grade meine andere Seite ein bisschen. Ok, das können nicht alle machen, aber
die die können, können.

und damit es nicht zu schrecklich wird : Queen - A Kind Of Magic (Highlander Version - Remastered Audio 2011)
http://www.youtube.com/watch?v=owLXreNkins

Volle Lautstärke natürlich, die Biofrau ist ja nicht da.. Smile

Und weil ich noch einen drauflegen will, geht die ganze Elektrische Orgel an.. FFAudio RealTime Effekts bis zum Ende ...

Jenny

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Zum Glück gibt es auch XX-Frauen, die jugendliche Kleidung tragen, auch wenn sie die magische Altersgrenze überschritten haben.

Brigitte

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

JenniferS schrieb:
.... und damit es nicht zu schrecklich wird : Queen - A Kind Of Magic (Highlander Version - Remastered Audio 2011) http://www.youtube.com/watch?v=owLXreNkins Volle Lautstärke natürlich, ...

Applause

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Also, ich weiß jetzt nicht so wirklich was der da jetzt besingt und mag es um diese Zeit auch nicht herausfinden.

Mit dem älter werden nehm ich das so: Alles hat seine Zeit und ich muss mich immer wieder neu orientieren, flexibel bleiben. Den Tatsachen ins Auge sehen und diese lebenswert machen.

Somit finde ich das "älter werden" gar nicht schrecklich. Es gehört zum Leben dazu.

Grüße von Rapunzel

Levve un levve losse!

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Älter werden ist bislang die einzige Art, am Leben zu bleiben.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

susannecolonia schrieb:

Älter werden ist bislang die einzige Art, am Leben zu bleiben.

Nicht um den Preis... ich hab jetzt schon Beschwerden wien 90er .. was soll erst sein, wenn ich wirklich mal so alt bin ? Smile

Jenny