Wohin in Köln am 05.02.2010

Bild von Tara B.

Hallo zusammen,

wer kann mir einen Augehtip für Freitag, den 05.02.2010 in Köln geben,

bzw. hat wer Zeit und Lust in Köln auszugehen. Ich möchte nicht so gern allein durch die Kölner Innenstadt

bummeln.

Wäre dankbar für ein paar Tips.

Tara B.

Bild von Rapunzel

Karnevalsfreitag Die

Karnevalsfreitag

Die Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums veranstalten in der Innenstadt den Sternmarsch. 44 Veedelsgruppen ziehen vom Eisenmarkt, Heumarkt, Laurenzplatz und dem Bollwerk zum Alter Markt in Köln. Start: 18 Uhr

Auf jeden Fall Altermarkt und umliegende Kneipen. Besser ist, das Wetter spielt mit, denn draußen ist es angenehmer und viel schöner. Auf dem Altermarkt treffen die Gruppen zusammen. Dort sind Zuschauertribünen aufgebaut. Auf dem Platz vor den Tribünen gibt es ein tolles Programm, welches man auch gut ohne Tribünenplatz verfolgen kann. Dann sieht man zwar weniger, aber es gibt 'was auf die Ohren.

(Mir fällt gerade auf, es könnte dir nicht bewusst sein, dass der 5.2. Karnevalsfreitag ist. Dann wäre die Altstadt nicht zu empfehlen, da tobt der Bär)

Levve un levve losse!

Bild von Rapunzel

Quatsch, Quatsch,

Quatsch, Quatsch, Quatsch....jetzt bin ich verrutscht. Löschen!!!!!

Levve un levve losse!

Bild von Triona

das hab ich mir auch fast

das hab ich mir auch fast schon gedacht.

Und das passiert ausgerechnet dir. Big smile

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Bild von Roxanne

Wie was? Beides löschen?

Wie was? Beides löschen? Verrutscht im Kalender? Quest

Natürlichkeit ist langweilig

Bild von Rapunzel

Naja, Roxanne, jetz ist es eh

Naja, Roxanne, jetz ist es eh zu spät....oder? Sonst beides löschen; aber da hat sich ja schon Triona drauf zu Wort gemeldet. Gott ist das peinlich...

Ja, Trioana, vielleicht gerade ausgerechnet bei mir. Hier laufen ja ettliche Veranstaltungen seit dem 11.11. und derzeit verhäufter. Am 5.2. gibt es eine Megaparty im Riesenzelt, am Südstadion in Köln. Werf halt gerade ein paar Termine quer. Nur Karneval em Kopp!

Ich träum schon nachts davon, mein Weiberfastnachtskostüm nicht fertig zu kriegen. Aber zumindest der Stoff liegt seit gestern hier. Die Damen machen mich einen Kopf kleiner, wenn ich nicht fertig werd.

Entschuldige nochmal, Tara.

Levve un levve losse!

Bild von Roxanne

Rapunzel schrieb:Entschuldige

Rapunzel schrieb:
Entschuldige nochmal, Tara.

Keine Ursache, Netto.  Smile

Natürlichkeit ist langweilig