"Wild & Crazy" Party in Minden am 12.01.08 Pr

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hallo Community,
der Gala Abend war ein großer Erfolg, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir sind jetzt in der Planung für das nächste Event. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Projekt en femme: Wild & Crazy
Es darf gerockt werden. Info unter www.projekt-en-femme.de

Outfit: * schrill * fetzig * rockig * gothic * punk * street * wild * crazy * \"nuttig\" / sexy
Es ist kein Kleidungszwang, wer möchte darf auch brav und normal erscheinen.

Als Location haben wir ein GROSSES Jugendzentrum in Minden (Westfalen) mit:
Cafe, Bar, Disco und diversen anderen Möglichkeiten, lasst euch überraschen.

Plaudern, tanzen, Tresengespräche etc. alles ist möglich. Das Gebäude beitet einiges.

Wir werden ein ambientegerechtes Buffet zauber, Getränke (Kaltgetränke alkoholisch und nicht alkoholisch, Kaffee etc.) sind wieder im Beitrag inbegriffen.

BEITRAG 20 Euro (Vorkasse)
Zur Planung des Events sind Voranmeldungen und Vorkasse erforderlich.
Zahlung des Beitrages ist über PayPal oder Kontoüberweisung möglich.
Kontodaten bitte per Mail ( sonya-rose@projekt-en-femme.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ) erfragen.

Ein Anreise als Mann ist möglich. Das Gebäude liegt abseits, ist nicht einsehbar. Parkmöglichkeiten vor Ort und auch sehr unauffällig.
Wir werden ab 16 Uhr bis 18 Uhr einen Schmink- und Styling-Service anbieten, genauere Info folgt noch.
Ab 18 Uhr ist Eröffnung und Einlass.

Den Eintrag in die Anmeldeliste könnt ihr über euer Profil bei uns machen www.projekt-en-femme.de :
Usermenu - Profil verwalten - bearbeiten - Profil aktualisieren - Kontaktinfo und dann bei Teilnahme Wild & Crazy einfach das JA wählen.

Ihr könnt gern eine Mail ( sonya-rose@projekt-en-femme.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ) senden oder eine PN, wir tragen euch sofort in die Liste ein.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Natürlich dürfen neben Transgender auch die Partnerinnen teilnehmen.

Eine Hotelliste ist in Arbeit und wird auf der Homepage veröffentlicht.

Die Anfahrtsbeschreibung folgt noch.

Take a walk on the wild side
Grüße von

Conny, Dine, Maja und Sonya

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Sonya-Rose-OWL schrieb:
Es ist kein Kleidungszwang...

Na, da bin ich aber mal gespannt wieviele sich trauen werden, von dieser Freiheit Gebrauch zu machen...

Cool

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Nereide
Bild von Nereide
Offline
Reale Person
dabei seit: 01.12.2006

Zitat:
Als Location haben wir ein GROSSES Jugendzentrum...

Das Kreativzentrum Anne Frank in der Salierstraße nehme ich an.... Wink

LG
Nereide

n/v
Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Das könnte es sein.
Ist es dir bekannt?

Wir werden innen noch Deko-reinbasteln und das Licht ändern.

Haben wir schon öfters gemacht.

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Nereide
Bild von Nereide
Offline
Reale Person
dabei seit: 01.12.2006

Ja, ich kenne es. Früher hieß es mal "Haus der Jugend". Liegt etwas abseits - ist aber recht gut für Auswärtige zu erreichen.
Allerdings war ich schon etliche Jahre nicht mehr innen drin, sondern habe nur ab und an Leute dort abgesetzt.

Lg
Nereide

n/v