Wer hatt lust dazu?

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Tamara22
Bild von Tamara22
Offline
dabei seit: 11.12.2013

Hi zusammen,

 

Da ich nicht alle mitglieder selber durchschauen will stelle ich die Frage einfach mal hier in den Treat.

Ich habe vor mir den sonntags club mal persöhnlich anzuschauen und will auf diesem weg mal fragen wer mich begleiten mag oder mich dort treffen möchte. Möchte nun da ich seit anfang des Jahres mein Leben gehe gern mit Menschen reden die ich schon mal lesen konnte oder auch einfach mal so mich mit einigen unterhalten die ebenfalls den Weg der Frau gewählt haben oder diesen evtl schon beendet haben.Habe da noch so einige fragen zu dem Thema die ich gern persöhnlich erfragen und evtl auch lernen will. Daher dachte ich mir wir können uns dann dort in aller ruhe auch normal gehen lassen und evtl ein kaffee oder was euch beliebt dort trinken. Wenn ihr interesse habt und auch aus der Region Berlin seid...dann postet es oder schreib mir eine private Nachricht. Wie ihr auch reagieren werdet ich freue mich schon jetzt auf hoffendlich einige Antworten. Termin und Uhrzeit müssen wir schauen dann wann es passt.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten....

 

...Eure Tamara

Das schönste was die Frau besitzen kann, ist die Fantasy des Mannes.

MFG deine /eure Tamara

kerstin10
Bild von kerstin10
Offline
dabei seit: 07.02.2014

Hi Tamara,

Dein Post ist schon lange her, wenn es ist noch aktuel gerne leiste Dir Geselschaft.

kerstin