Waltrop/Datteln

12 Antworten [Letzter Beitrag]
LadySandra EX
Bild von LadySandra EX
Offline
dabei seit: 05.12.2004

Waltrop/Datteln Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking: Thinking:
Was soll da Los sein :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich suche Freundschaft mit Gleichgesinnten und Toleranten Menschen.

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

und was sollen die ganzen Frage & Ausrufzeichen ?

siehe auch hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Waltrop

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Gast
Bild von Gast

Thinking:

Christa
Bild von Christa
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2006

Laughing out loud ...eigentlich ist da immer was los... www.hebewerk-henrichenburg.de

n/v
anja-k
Bild von anja-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.12.2004

Liebe LadySandra !
Es tut mir Leid wenn du dich nicht in der Geschichte auskennst.
Aber im Kaiserreich wurde dieses Hebewerg für Kanalschiffe gebaut.
Es funktioniert auch noch, Toll nicht wahr.

Was habt Ihr bei euch zu Bieten und macht da mal Tranny -Treffen.
Wo sich zu so etwas über 20 Pesonen Treffen!!!!
Also wir in NRW bewegen etwas. Treffen usw. Nicht nur Tranny`s sondern auch Mütter, Freundinnen und Bekannte kommen.
Da sollte wohl ein Lachen , eher von uns her kommen.
Gut Reden kann jede aber Taten sind selten.
anja-k

LadySandra EX
Bild von LadySandra EX
Offline
dabei seit: 05.12.2004

Also Anja, eigentlich kenne ich mich schon ein bisschen in der Geschichte aus :!: Nach dem Kaiser kam die Weimarer Republik :idea: Das nächste Überspringe ich mal Evil :idea: Und dann kam die Bundesrepbublik :idea: Siehste ich kenne mich schon ein bisschen in der Geschichte aus Laughing out loud Ich wollt auch eigentlich dieses Thema auch unter der Rubrik Wo ist im Rhein Main Gebiet was los? Statt auf Antworten zu Klicken, habe ich auf neues Thema geklickt aber was hat meine frage mit zu tun ob ich hier in Niedersachsen eine Tranny Party Veranstalte?

Thinking:

Liebe LadySandra !
Es tut mir Leid wenn du dich nicht in der Geschichte auskennst.
Aber im Kaiserreich wurde dieses Hebewerg für Kanalschiffe gebaut.
Es funktioniert auch noch, Toll nicht wahr.


Was habt Ihr bei euch zu Bieten und macht da mal Tranny -Treffen.
Wo sich zu so etwas über 20 Pesonen Treffen!!!!
Also wir in NRW bewegen etwas. Treffen usw. Nicht nur Tranny`s sondern auch Mütter, Freundinnen und Bekannte kommen.
Da sollte wohl ein Lachen , eher von uns her kommen.
Gut Reden kann jede aber Taten sind selten.
anja-k

Ich suche Freundschaft mit Gleichgesinnten und Toleranten Menschen.

Gast
Bild von Gast

@Anja, hier in der Gegend wo LadySandra und ich her kommen gibt es keine Möglichkeiten eine Trannyparty auf zu Bauen, hier sind viele zu konservativ und teilweise katholisch und leider gibt es auch in Osnabrück oder Münster nichts wo wir uns Trannys hin gehen können. So müssen einige Trannys Ihre eigene vier Wände nützen um ihr Leben als Frau aus zu Leben und immer ins Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln oder noch weiter zu fahren ist für einige Trannys nicht möglich!

Anja sei froh das du die Möglichkeit hast auf Trannypartys zu gehen was viele andere Trannys nicht können!

Seit Nett untereinander und wenn jemand mal eine frage stellt, gibt doch einfach eine Antwort oder einfach keine Antwort geben!

Es gibt keine Dummefragen, nur Dumme Antworten :idea:

Nereide
Bild von Nereide
Offline
Reale Person
dabei seit: 01.12.2006

Zitat:
...leider gibt es auch in Osnabrück oder Münster nichts wo wir uns Trannys hin gehen können...

Klick hier

LG
Nereide

n/v
claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Moin,

also zum einen: ich finde das sehr gut, was Anja so auf die Beine stellt; dass ich am Wochenende oft nicht kann ist ja dann vor allem mein Problem ...

und bezüglich Tranny-Sein in Osnabrück, Münster oder sonstwo:
ggfs. mit anderen verabreden, umziehen, schminken, stylen, rausgehen, treffen ... was ist da das Problem ausser Du selbst Illona?

Und deute nicht immer auf andere und jammere - mach selbst was!

Gast
Bild von Gast

Hallo Claudia, wer jammert denn? Ich wollte nur damit sagen das nicht jede Tranny so Leben kann wie andere Trannys, die in eine Großstadt Leben haben es nur mal einfacher als Trannys auf dem Land. Sicherlich muss jede(r) das Beste darauß machen und Möglichkeiten Suchen wo man Frau sein kann!

Claudia und niemand hat Anja´s Bemühungen Kritisiert, Kritik kam von euch!

So meine Lieben, für mich ist das Thema beendet.

Ilona

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Vorschlag:

Besucht doch mal Anja oder einen anderen Stammtisch im nördlichen NRW, liebe Sandra und Ilona!! Wink
Anja wird sich als liebenswürdige Gastgeberin erweisen, da bin ich ganz sicher......

Liebe Grüße

Liv

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !