Tx Aachen - jetzt regelmäßig

Keine Antworten
Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo zusammen,

entsprechend dem Diskussionsstand unseres letzten Stammtischabends haben wir nun die Zeiten für die regelmäßigen vertraulichen Tx-Aachen-Zusammenkünfte im VHS-Haus über dem Bushof mit der AKIS klargemacht, damit für interessierte TeilnehmerInnen eine längerfristige Planung möglich ist:

Wir werden uns künftig alle 8 Wochen treffen, und zwar nach der Wochenformel "8*n + 1".

Die nächsten Termine sind somit jeweils am Dienstag der Wochen 17, 25, 33, 41, 49 um 19:00 h (voraussichtlich im Raum 219).

Der nächste Termin ist also 24.04.2012, 19 h

Die Idee ist, sich zunächst für vertrauliche Gespräche dort zu treffen. Dafür steht uns der Raum bis 21:30 h zur Verfügung. Nach deren Abschluss wollen wir dann typischerweise in eines der nahe gelegenen Lokale zwecks "Nachbesprechung" überwechseln. Davon gibt's ja in der Nähe reichlich und in jeder denkbaren kulinarischen Ausrichtung.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Diskussion!

Lieben Gruß,

    Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!