Ts kennen lernen

80 Antworten [Letzter Beitrag]
BunnyBoy
Bild von BunnyBoy
Offline
dabei seit: 03.06.2013

Ich komme aus dem Münsterland und möchte gerne mal eine Ts persönlich kennen lernen
Vielleicht mal ein Kaffee zusammen trinken und bisschen puatschen

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

BunnyBoy schrieb:
Ich komme aus dem Münsterland und möchte gerne mal eine Ts persönlich kennen lernen Vielleicht mal ein Kaffee zusammen trinken und bisschen puatschen

 

Freud'scher Verschreiber?

Oder im Hinterkopf vlt doch "betatschen" gehabt? P und Q sind auf einer Standardtastatur doch ziemlich weit voneinander entfernt.

 

 

Grüße aus dem Erzgebirge ins Münsterland

triona

 

 

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

BunnyBoy
Bild von BunnyBoy
Offline
dabei seit: 03.06.2013

Ich meine reden

Lina
Bild von Lina
Offline
dabei seit: 02.03.2008

BunnyBoy schrieb:
Ich komme aus dem Münsterland und möchte gerne mal eine Ts persönlich kennen lernen Vielleicht mal ein Kaffee zusammen trinken und bisschen puatschen

 

Triona:

Freud'scher Verschreiber?

"Oder im Hinterkopf vlt doch "betatschen" gehabt? P und Q sind auf einer Standardtastatur doch ziemlich weit voneinander entfernt."

 

 

Jedoch sind beide Tasten für den kleinen Finger - jemand verwechselt wohl links und recht.

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

Ich finds bisschen gemein jemanden gleich abblitzen zu lassen. Es gibt durchaus Männer, die auch nett sind. Gibt auch viele Idioten, aber das nach einem Satz zu sagen ... klasse!

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hier sind nicht alle nur gynophil, die dominieren nur die Foren und SHG Szene in NRW.

 

Über die tolerante Frau hätten sich wieder fast alle gefreut......

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Genau Sascha,

Foren geben in vielen Dingen ein verzerrtes Bild. Wer als Frau auf Männer steht, hat halt auch erheblich größere Auswahl ... zumindest wenn keine feste Beziehung erwartet wird. Entsprechend wenig wird dazu in Foren geschrieben.

Liebe Grüße, Minolfa

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Naja, die Summe machts.

 

Username "BunnyBoy" und jemanden kennenlernen wird wahrscheinlich nicht grad nur zum Quatschen sein. Kann mich natürlich auch irren. Aber warum wählen Männer, die nur ne Freundschaft suchen, nicht mit nem "normalen" Nick/Namen an?

 

LG

Tine

 

Lexxie
Bild von Lexxie
Offline
dabei seit: 05.06.2013

Ich glaube das das immer die sind die meinen das Sie die
Krone der männlichen Schöpfung sind und ihnen eh keine widerstehen kann
Lg lexxie Smile

the thougt to die keeps me alive

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Also ich habe echt nichts dagegen, mit einem ansehnlichen Mann auszugehen. Bringt viel mehr als die schönste Handtasche dabei zu haben.

Leider fallen die meisten Herren nicht in die Kategorie.

Brigitte

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=PcvxU8-E55E

Fumiko
Bild von Fumiko
Offline
dabei seit: 03.06.2013

Foto, BunnyBoy! Fotoooooooooooooooooooo!