Treffen im Raum OWL

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Evelyn
Bild von Evelyn
Offline
dabei seit: 20.03.2009

Gibt es im Raum OWL regelmäßige Treffen?

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,

Minden im el Toro , Bielefeld im Muttis und Gütersloh im Conkurenz hatte früher regelmäßige Treffen.

Weiß aber nicht wie der Stand heute ist.

Gruß

 

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Eve,

Jeder 2. Samstag, El Toro. Minden.

http://www.eltoro-minden.de/

Brauchste noch Infos? Der Insalata ist geil. Draußen grillen die noch. Tolle Leute da. Personal top und lieb wie auch die Stammi-Gäste von "en femme".

Fahr' einfach hin. 

^^

Evelyn
Bild von Evelyn
Offline
dabei seit: 20.03.2009

Hallo Fanny,

das hört sich nicht schlecht an. Kann ich auch nicht gestylt zu Euch stossen und hast Du

schon einmal was von der SHG in Bielefeld gehört?

LG

Eve

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Moin,

also selbstverständlich kannst Du auch ungestyled hinfahren. Da sind immer welche ohne Style. Es ist auch ein Anfännerinnen-Treff, auch mit dem Thema "TG & Partnerinnen" als Option. Ich selber komme aus Cuxhaven, bin da ab und zu weil die auch einen tollen WOWA/WOMO-Stellplatz haben. Bielefeld kenne ich nicht.

Düse einfach hin, ist nett da. Smile

^^

Evelyn
Bild von Evelyn
Offline
dabei seit: 20.03.2009

Hi,

danke nochmal für Deinen Tip. Ich denke ich werde es mir einrichten in den nächsten Wochen dort mal

vorbei zuschauen. Ich habe mir auch die HP vom EL Toro angesehen. Mein Eindruck ist sehr positiv und ich

sehr gerne spanische Speisen.

 

LG

Eve

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Für Bielefeld siehe hier:

http://www.projekt-en-femme.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=57&id=44637&Itemid=200052

Fanny schrieb:
Hi Eve,

Jeder 2. Samstag, El Toro. Minden.

Du meinst jeden 2. Samstag im Monat. Könnte sonst missverstanden werden.

tabea80
Bild von tabea80
Offline
dabei seit: 18.09.2005
Evelyn
Bild von Evelyn
Offline
dabei seit: 20.03.2009

Danke schön für Eure Info's. Wie schon geschrieben werde ich wohl mal

in Minden auftauchen.

 

LG

Eve

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Wird auch Zeit.  ^^

Evelyn
Bild von Evelyn
Offline
dabei seit: 20.03.2009

Hi Fanny,

dann ist der nächste Termin am 11.8 sein oder und ab wann geht es dort los.

Die ungefähre Uhrzeit wäre gut, da ich ja auch wie Du noch ein bisschen zu

fahren habe.

 

LG

Eve