Treffen der "Dinosaurier"?

17 Antworten [Letzter Beitrag]
petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Angeregt von Katy`s Posting überlege ich, ob es möglich ist, die "Alten" mal wieder zusammen zu bringen.

Sich einfach mal wieder treffen, quatschen und zeigen das es uns noch gibt.

Und gleichzeitig auch als Anstoß für die "neuen", das es möglich ist viele unter einen Hut zu bringen, wenn man nur will. (und sich jemand findet, der blöd genug ist, das zu organisieren)

Natürlich sind dann auch alle anderen eingeladen, an diesen Treffen teil zu nehmen.

 

Besteht Interesse??

 

 

LG Petra

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Die Frage ist, wo das stattfinden sollte. Wenn es in der Nähe ist, würde ich gerne kommen, aber eine weite Anreise durch die halbe Republik würde ich dafür nicht in Kauf nehmen.

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

So, Organisation läuft an.

@Johanna, da so wie es ausschaut die meiseten die Interesse an so einen "Treffen der trauernden" hätten sich im Ruhrgebiet befinden, wir dieses Treffen auch im Ruhrgebiet stattfinden.

Und wir wollen hier nichts Altes wieder aufleben lassen, denn jede Zeit hat ihre Helden (nein, wir waren keine Helden, falls Jemand das nun meint hier herauslesen zu müssen) und nun sind hier halt andere zugannge.

Wir wollen nur mal schauen was aus den Aktiven der Vergangenheit geworden ist, wer ist noch da?, wer macht  was?, usw.

Um es etwas genauer zu machen, geht es um die Aktiven aus der Zeit von 2005-2007+- 1 Jahr, wobei auch jeder willkommen ist, der sich nicht scheut mal "Oma" zu treffen.

 

Schauen was daraus wird.

 

LG Petra

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Schöne Idee, Petra !

LG

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Zentrale Punkte sind eigentlich der Landkreis Göttingen, Nordthüringen und Harz in Deutschland. Nach dort hätten es alle gleich weit.

Es muss auch niemand mehr angst haben, das er in Göttingen oder Halle versehentlich "umgewandelt" wird.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Sammy
Bild von Sammy
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.11.2004

Hey Petra,

ich finde das ist wirklich 'ne geile Idee. Es geht ja nicht darum etwas altes wieder aufleben zu lassen, vielmehr finde ich es interessant zu wissen in welche Richtung die Leute sich so entwickelt haben, oder was sie sonst so machen. Wie so eine Art Klassentreffen ....hihi

Da stellt sich mir nur die Frage: Sind wir hier "Dinosaurier" oder "Oldtimer" ??? Smile

Ich finde auch man sollte so ein Treffen hier ins Ruhrgebiet verlagern, an die Quelle des Ursprungs, wo unser Lebenszirkus einst seinen Lauf genommen hat und das Rad der Geschichte einen völlig anderen, viel interessanteren Weg einschlug.... Zum Glück! Smile

Seinerzeit war der Transtreff eben für viele dieser vorhin genannten "Oldtimer & Dinosaurier" die Brücke nach draussen, das Sprungbrett in eine neue bunte Welt Laughing)

Würd mich freuen wenn wir die Leute mobilisieren könnten, und ich fänd es wirklich klasse wenn auch neue Gesichter dabei wären!!!

*kisses* Sammy

MY LIVE - http://Sammygirlie.com - DAS LEBEN IST DRAUSSEN......... COME ON!

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Hi "Arielle",

bin dabei

"Minni Mouse"

 

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Huhu

 

dabei!

 

Tine

Ella
Bild von Ella
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.12.2005

Seltsam, nach  3, 4? nun, nach ein paar Jahren wieder mal aus Sentimentalität hereingeschneit auf dieses Thema zu stoßen und sich klar zu werden, auch so ein Dinosaurier zu sein... ich hoffe doch, dass ihr dieses Treffen, so es stattfindet, mit vielen Bildern dokumentiert. Wäre nett, die eine oder andere "wieder zu sehen" (ob die wohl noch alle da sind...).

Jedenfalls - ganz herzlich: Servus aus Wien.

Ella (PS: die war mal Cristin)

hm. Reimt sich ja fast...

Die Karawane bellt, der Hund zieht weiter...

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

ich fühl mich gar nicht so alt, wie ein Dino.

 

 

n/v
petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

schaust aber so aus Big smile

sorry Stanzerl, der musste raus Innocent

 

LG Petra