Treffen in Braunschweig

21 Antworten [Letzter Beitrag]
JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Hallo Mädels.

Ich hab jetzt durch einige Gästebucheinträge gesehen das es doch mehrere Schwestern im Raum BS/SZ gibt.

Veranstaltungen finden aber irgendwie immer am anderen Ende der Republik statt. Wollen wir uns nicht mal hier treffen ?

Grüße Jenny.

PS: Ich wüßte auf Anhieb kein Lokal dafür.. bin keine Lokalgängerin Wink

Jenny

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Die Braunschweiger pendeln nach Wolfsburg oder Hannover.
In Braunschweig hat m.W. noch keine was auf die Reihe gebracht :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

sowas hab ich befürchtet Smile

Jenny

JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

Bin zwar nicht aus eurer Gegend, aber:

Zitat:
In Braunschweig hat m.W. noch keine was auf die Reihe gebracht

Dann wird es ja langsam Mal Zeit! Laughing out loud

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

JuliaTZF schrieb:
Bin zwar nicht aus eurer Gegend, aber:
Zitat:
In Braunschweig hat m.W. noch keine was auf die Reihe gebracht

Dann wird es ja langsam Mal Zeit! Laughing out loud

Denk ich auch mal.. also folgende Maßnahmen sind einzuleiten:

1) Bedarf erfassen:

Alle BS/SZlerinnen oder potentielle Anreisende bitte kurz per PM melden.

2) Festlegen was für eine Art Treffen das wird. ( Wichtig für 3.)

Ich pers. würde ja super gerne mal mein langes Abendkleid ausführen wollen. So Marke Empfang. Also eher elegante Abendkleidung, denn locker flockiges Besäufnisoutfit Smile

3) Lokalität suchen.

Das wird schwerer... BS ist nicht grad als TS/TV Hochburg bekannt.

4) Termin festlegen.

5) Leute einladen.

6) auch hingehen...

Tja... Also für Punkt 1 ist mein Postfach bereit Smile

Grüße Jenny

1.9 ) Punkte 2-6 elegant deligieren... Wink

Jenny

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wird schwer...ist ja schon ein Krampf in Hannover eine Runde zusammen zu bringen. Aber wenn du in BS was organisierst: Ich bin interessiert.

Natürlichkeit ist langweilig    

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Stand 19:25 :

3 Personen möchten gerne..

Ein Anfang...für so eine kurze Zeit seit dem Aufruf vielleicht gar nicht schlecht Smile

Überlegen wir mal:

Was für eine Art von Treffen solls sein? Elegant oder Party ?

Jenny

claudia-k
Bild von claudia-k
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.05.2006

Hallo Jenny,

ich bin eine der Schwestern aus Braunschweig und war schon mehrmals bei den Treffen in Wolfsburg (bzw. Mörse) dabei. Das nächste Treffen dort findet übrigens am 28.07. statt. Unter http://stammtisch.trannie-angehoerige.de/ findest Du mehr.

Ich jedenfalls war überrascht wie Zwanglos es zugeht, als ich das erste mal da war. Komm' doch einfach mal vorbei. Vieleicht treffen wir uns ja dort mal. Vieleicht sogar schon am 28. Juli ?

Roxanne schrieb:

Wird schwer...ist ja schon ein Krampf in Hannover eine Runde zusammen zu bringen. Aber wenn du in BS was organisierst: Ich bin interessiert.

Roxanne, komm' doch auch einfach mal so vorbei, bist ja auch aus der Region ...

Unabhängig davon wäre ich auch an einem Treffen in BS interessiert. PM dazu folgt.

Viele liebe Grüße
Claudia K

Wohin Du auch gehst, geh mit deinem ganzen HerzenKonfuzius

 

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

claudia-k schrieb:
Hallo Jenny,

findet übrigens am 28.07. statt. Unter
dort mal. Vieleicht sogar schon am 28. Juli ?

Da wirds aber leer bei Euch sein Wink Da ist hier Abschlußfeier vom Sommerlochfestival.

Grüße Jenny

Jenny

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ich hab schon nette Emails bekommen von Schwestern die Interesse haben. Danke nochmals.

Bitte laßt uns Sachen wie Lokiltät und "Dresscode" bitte hier besprechen,
sonst bekommt womöglich jemand etwas nicht mit. Das macht die Sache auch einfacher.

Als dringendstes Problem seh ich mal das Lokal an. Es gibt hier ja einige besondere Lokalitäten aber ich hab 0 Erfahrungen wie die so drauf sind was TV/TS/CD betrifft.

Ich glaub das neutralste wäre noch die Wiener Botschaft. Da finden in nächsten Wochen allerdings schon einige Veranstaltungen im Rahmen des Sommerlochfestivals statt. Das sollten wir aufjedenfall abwarten.

Vielleicht trifft man sich ohnehin schonmal beim CSD und/oder einer der Parties.

Jenny

Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Hallo Mädels,

ich komme aus Hildesheim, ein Treffen in Braunschweig wäre also kein Problem.
In WOB war ich auch schon ein paarmal. Ich möchte den Stammtisch nicht schlecht machen, aber ich war schon auf besseren Treffen. Eigentlich wurde da immer nur eng zusammengehockt. Und die die Bekleidungsdiskussion, der ich einmal beiwohnen durfte ohne betroffen zu sein (ich versuche in der Regel nicht in der Öffentlichkeit aufzufallen) fand ich für einen Stammtisch auch nicht so tolle. Naja was soll die Diskussion.

Wir können gerne mal in BS oder Hanover auf Piste gehen. Aber bei mir erst im September, bin im Moment schwer durch die Urlaubszeit im Stress.

Grüße

Julia

n/v