Transtalk Weihnachtsparty "Samba do Brazil" am 16.12.2011 in Karlsruhe

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007



Hallo Zusammen

Der Transtalk Karlsruhe veranstaltet am 16.12.2011 wieder seine in ganz Deutschland und darüber hinaus bekannte Weihnachts- Party.
Wir haben diese unter das Motto "Samba do Brazil" gestellt und möchten Euch damit gerne auf eine Reise in das warme Brasilien mitnehmen und uns mit Euch an den Samba Rhythmen und bildschönen kaffeebraunen Tänzerinnen erfreuen.



Die Party findet im Eventbereich des Allvitalis-Traumhotels statt:

Allvitalis Traum Hotel
76133 Karlsruhe
Bismarckstrasse 37-43

Der Einlass ist ab 19:30 Uhr möglich, Partybeginn ist 20:30 Uhr. Euch erwarten: 3 Stunden Varietee Programm und danach Disco, Abendessen in der Location ist möglich. Im Eintrittspreis inbegriffen ist bereits ein Begrüssungssekt. Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt im Traumhotel Allvitalis oder im Hotel Kübler. Wir haben für diese Party ein Zimmerkontingent im Hotel Allvitalis blocken lassen bis zum 18.11.2010. Bis zu diesem Datum werden die Zimmer für uns reserviert zu günstigen Preisen.

Ausführliche Informationen zur Party findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:

http://www.transtalk.info/weihnachtsparty11.htm

Sichere Dir noch heute eines der begehrten Tickets.
Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüsse

Saskia
Team Transtalk Karlsruhe

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Und hier ist unser diesjähriges Party Poster:

 

 

 

Wer noch kein Ticket für die Weihnachtsparty am 16.12  hat, aber noch eines auf einfache Weise besorgen möchte, der hat morgen auf dem Transtalk die Möglichkeit eines oder mehrere direkt bei uns für 12.- EUR zu bekommen.
Wendet euch bitte einfach an Saskia, sie bedient euch gerne.
Danach ist nur noch die Online Bestellung über die Homepage möglich.

Wir haben heute übrigens 130 Plätze in dem Event Bereich für uns reserviert.

Bitte beachtet:
Weit mehr als die Hälfte der Tickets sind bereits an die Gäste gebracht.[/b][/color]

Ab dem 1.12 kostet das Ticket dann 15.- EUR.

 

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen
noch 4 Tage bis zum grossen Party Event in Karlsruhe für Transgender und Frauen sowie deren Freunde und Bakannte.

Seit heute ist nun der Kartenvorverkauf beendet, und es ist nun leider nicht mehr möglich über die Homepage Tickets zu bestellen.

Gäste aus fast allen Bundesländern haben sich zur Party Tickets angesagt.

Allerdings haben wir wie jedes jahr noch 20 Restkarten für die Abendkasse zur Verfügung.

Wer also noch zur Party kommen möchte und einen dieser letzten 20 Plätze ergattern möchte, der sollte rechtzeitig bei Kassenöffnung um 19:30 Uhr anwesend sein.
Die ersten 20 Gäste bekommen die Tickets für je 15.- EUR.

Wir freuen uns mit Euch am kommenden Freitag zusammen ein riesen Event zu feiern.

Euer Transtalk Team

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hi zusammen
also nachdem wir ja letztes Jahr in der Nacht vor der Party einen regelrechten Wintereinbruch hatten mit Schneemassen überall, scheint uns dieses jahr dieses Problemchen erstart zu bleiben.

Man hat zwar für Morgen ein bissel Sturm angesagt, aber das sollte nicht wirklich ein Problem sein.
Keine einzige Schneeflocke weit und breit Wink.

Also dann mal eine gute Anfahrt morgen zum grossen Event für Transgender in Karlsruhe

Man sieht sich.